Björn Jansson



Alles zur Person "Björn Jansson"


  • Fußball: Kreisliga A Teckleburg

    Do., 05.12.2019

    SC Halen gewinnt Nachholspiel 2:1

    Der SC Halen (schwarzes Trikot) gewann das Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde am Mittwochabend mit 2:1.

    Der SC Halen ist vorübergehend auf Rang 4 in der Fußball-Kreisliga A geklettert. Am Mittwochabend setzte sich die Jansson-Elf in einem Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde knapp mit 2:1 durch und überflügelte somit vorerst den SV Büren. Die Bürener können allerdings schon am Freitagabend zurückschlagen, wenn sie um 20 Uhr in einem vorgezogenen Duell des 17. Spieltages bei Eintracht Mettingen gastieren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.11.2019

    Lienener Endspurt kommt zu spät

    Kevin Wolff (links) scheitert hier an Lienens Torhüter Jan Blömker kurz nach seinem Treffer zum 1:0 für Halen.

    Der SC Halen hat seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen in der Fußball-Kreisliga A fortgesetzt. In einem vorgezogenen Duell des 18. Spieltages bezwangen die Halener am Samstagabend Aufsteiger SW Lienen mit 4:2 (2:0).

  • Fußball: Torjäger der Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 20.11.2019

    Doppelspitze wie in der Meisterschaft

    Björn Jansson (Halen) gelang am Sonntag ein Hattrick.

    Nein, gegeizt wird mit Toren in der Kreisliga A gar nicht. Das war auch am 15. und letzten Spieltag der Hinserie nicht anders. 37 mal durfte auf acht Plätzen gejubelt werden. Davon fielen allein acht Tore beim Spiel des SV Dickenberg gegen den SC Halen (2:6). Die wenigsten Treffer gab es beim 1:0-Sieg des SC Dörenthe gegen den SV Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.11.2019

    Preußen Lengerich zu dominant für ISV-Reserve – SW Lienen verliert in Büren

    Martin Fleige (rechts) traf zum zwischenzeitlichen 2:0. Am Ende gewann Preußen Lengerich gegen die ISV-Reserve deutlich mit 5:1.

    Es gab wieder reichlich Tore in der Kreisliga A. Der SC Preußen Lengerich wies die ISV-Reserve mit 5:1 in die Schranken. Der SV Büren setzte sich 3:1 gegen SW Lienen durch. Acht Tore gab es beim 6:2-Erfolg des SC Halen auf dem Dickenberg zu bewundern.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.11.2019

    Preußen Lengerich will Rang drei sichern

    SW Lienen, rechts Eimo Smidt, will nach dem Remis im Derby gegen Lengerich jetzt den SV Büren ärgern.

    Es ist der letzte Hinrundenspieltag der Kreisliga A. TuS Graf Kobbo Tecklenburg (siehe auch Text oben) und Arminia Ibbenbüren sind punktgleich und kämpfen um die Herbstmeisterschaft. Dahinter lauert Preußen Lengerich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.10.2019

    Verdienter 2:1-Sieg im Spitzenspiel beim SC Halen: Preußen rundum zufrieden

    Keinen Meter Boden preis gaben der SC Halen und Preußen Lengerich im Spitzenspiel der Kreisliga A. Hier wird der Lengerich Mahmut Calis unsanft von den Beinen geholt.

    Beim SC Preußen Lengerich läuft es derzeit: Nach dem 9:0 in der Vorwoche gegen Kellerkind SV Dickenberg zeigten sich die Mannen von Trainer Pascal Heemann auch am Sonntag im Spitzenspiel der Kreisliga A auf dem Posten und gewannen mit 2:1 beim SC Halen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.10.2019

    Heemann will drei Punkte in Halen holen

    Kevin Wolff (rechts), hier noch im Lengericher Trikot, trifft am Sonntag zum ersten Mal mit dem SC Halen auf seinen Ex-Club.

    In der Kreisliga A muss der SC Preußen Lengerich am Sonntag zum Spitzenspiel nach Halen. Pikant dabei: Zum ersten Mal gibt ein Wiedersehen mit Ex-Preuße Kevin Wolff.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 27.09.2019

    SW Lienen, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg wollen nachlegen

    Sieg für TuS Graf Kobbo Tecklenburg, Erster Saisonerfolg für den VfL Ladbergen und ein verdientes 3:3 von SW Lienen in Mettingen: Der zurückliegende Spieltag der Kreisliga A war für die heimischen Teams vielversprechend.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.09.2019

    VfL Ladbergen will gegen Brukteria Dreierwalde die ersten Punkte

    Besser zielen als in dieser Szene wollen Simon Ullrich Richter und der VfL am Sonntag, um endlich die ersten Punkte einzufahren.

    Vier Spieltage - Null Punkte: Für den VfL Ladbergen hat die Kreisliga-A-Saison alles andere als gut angefangen. Deshalb will die Elf von Trainer Andreas Habben am Sonntag gegen Brukteria Dreierwalde endlich etwas Zählbares einfahren.