Björn Kiefer



Alles zur Person "Björn Kiefer"


  • Familiengeschichte

    Di., 26.11.2019

    Grevener Björn Kiefer ist Urgroßvaters Chevy auf der Spur

    Der Grevener Björn Kiefer arbeitet seine Familiengeschichte auf. Sein erstes Buch ist nun erschienen.

    Erzähl’ mal eine Geschichte, in der die Themen Greven, Brandenburg, Renault Kiefer, Chevrolet, Charles Lindbergh und Drehstrom-Motoren vorkommen. Unmöglich? Nein: Die Geschichte gibt es. Der Grevener Björn Kiefer hat sie recherchiert und aufgeschrieben. Sein Buch „Ein Chevrolet aus Brandenburg“ ist gerade erschienen. Es ist ein Kapitel aus Kiefers Familiengeschichte.

  • Christopher Street Day in Münster

    So., 31.08.2014

    „Wir sind Münster – und das ist auch gut so!“

     

    Unter dem Motto „Revolution“ zog am Samstag die Christopher-Street-Day-Demo durch die Innenstadt. Unter der bunten Regenbogenfahne fanden sich viele Vereine und Verbände zusammen, um gemeinsam für mehr Akzeptanz von Homosexualität und zu demonstrieren.