Björn Krönert



Alles zur Person "Björn Krönert"


  • Trotz fehlendem Großauftrag

    Mi., 04.11.2020

    Waffenhersteller Heckler & Koch gelingt Gewinnsprung

    Heckler & Koch profitiert von der Nachfrage in den USA.

    Noch vor zwei Jahren steckte die Waffenschmiede tief in den roten Zahlen, doch inzwischen läuft es wirtschaftlich wieder rund. Das liegt auch daran, dass sich in Amerika viele Privatleute HK-Pistolen kaufen.

  • Nach Verlustjahren

    Fr., 12.07.2019

    Waffenhersteller Heckler & Koch mit Gewinn

    Eigenen Angaben zufolge hat der hoch verschuldete Waffenhersteller Heckler & Koch die Verlustzone verlassen.

    An Heckler & Koch scheiden sich die Geister. Für Friedensaktivisten ist das schwäbische Unternehmen ein rotes Tuch, für viele Militärs weltweit steht es für solide Produkte. Die Firma war im vergangenen Jahr tief in den roten Zahlen - und sieht nun etwas Licht im Tunnel.