Björn Schlottke



Alles zur Person "Björn Schlottke"


  • Fußball: Westfalen-Pokal

    Mi., 04.09.2019

    Schmerzhaftes Preußen-Aus in der Pokal-Lotterie

    Wie sich die Bilder gleichen: Fassungslose Preußen nach dem Pokal-Aus – für Nico Brandenburger (M.) und Maurice Litka (l.) eine neue Erfahrung, Philipp Hoffmann (r.) kennt das Elend schon

    Wenn es doch nur das Murmeltier wäre, dass Jahr für Jahr grüßt. Nein, es ist der SV Rödinghausen, der wieder einmal seine Grußbotschaft an den SC Preußen Münster entsendet. Wir sind weiter, lautet die, und ihr nicht ...

  • Westfalenpokal: Preußen Münster

    Mi., 10.10.2018

    Preußen Münster enttäuscht in Rödinghausen und fliegt raus

    Der Anfang vom Ende: Joy-Slayd Mickels bezwang Preußen-Keeper Max Schulze Niehues zum 1:1.

    Mitten hinein in die leidige Stadiondiskussion liefern jetzt auch noch die Fußballer des SC Preußen Münster negative Schlagzeilen. Nach zuletzt vier ungeschlagenen Spielen in der dritten Liga, verabschiedete sich das Team von Trainer Marco Antwerpen am Mittwochabend durch eine peinliche 1:2 (1:1)-Niederlage beim Regionalligisten SV Rödinghausen vorzeitig aus dem Westfalenpokal.