Blake Lively



Alles zur Person "Blake Lively"


  • Hollywood-Paar

    Fr., 24.07.2020

    Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

    Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu».

    Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch.

  • Corona-Krise

    Di., 17.03.2020

    Ryan Reynolds und Blake Lively spenden an Tafeln

    Ryan Reynolds und Blake Lively spenden eine Million Dollar.

    Sie engagieren sich in Zeiten der Not: Ryan Reynolds und Blake Lively spenden für den Kampf gegen die Corona-Folgen.

  • Dreifachmutter

    Do., 30.01.2020

    Schauspielerin Blake Lively: «Wir haben so viele Kinder»

    Blake Lively ist mittlerweile Mutter von drei Kindern.

    Mittlerweile ist Blake Lively Mutter von drei Kindern. Manchmal fühle es sich aber an als seien es mehr, erzählt die Schauspielerin.

  • Familienglück

    Do., 17.10.2019

    Ryan Reynolds zeigt sich mit Frau, Baby und Wald

    Ein glückliches Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively.

    Sie sind seit sieben Jahren verheiratet und wurden erst kürzlich Eltern ihres dritten Kindes. Nun zeigt Ryan Reynolds seinen Fans zum ersten Mal ein Foto mit Blake Lively und ihrem gemeinsamen Baby.

  • Geburtstagüberraschung

    Mo., 26.08.2019

    Ryan Reynolds gratuliert seiner Frau mit Spaßbildern

    Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively haben gern Spaß.

    Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively machen sich gern übereinander lustig. Nun schenkte der Schauspieler seiner zehn Jahre jüngeren Kollegin etwas Besonderes zum 32. Geburtstag: zehn Spaßbilder auf Instagram.

  • Promi-Pärchen

    Fr., 03.05.2019

    Blake Lively zeigt Babybauch

    Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu».

    Sie sind seit 2012 verheiratet: Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich auf ihr drittes Kind.

  • Thriller

    Mo., 05.11.2018

    «Nur ein kleiner Gefallen» - der alles verändert

    Emily (Blake Lively) blieb auch für ihren Mann Sean (Henry Golding) immer ein Rätsel.

    Von klassischen Hollywood-Komödien zum Thriller: Für «Nur ein kleiner Gefallen» begibt sich Regisseur Paul Feig auf unbekanntes Terrain - mit ordentlich Starbesetzung. Im Zentrum: Zwei Frauen, deren Beziehung eine unerwartete Wendung nimmt.

  • Literaturverfilmung

    Mo., 05.11.2018

    «Nur ein kleiner Gefallen» - der alles verändert

    Stephanie (Anna Kendrick) soll den Sohn ihrer Freundin von der Schule abholen. Dann verschwindet dessen Mutter spurlos.

    Eine junge Mutter bittet ihre Freundin um einen einfachen Gefallen. Sie selbst verschwindet daraufhin spurlos. Wenig später gibt ein Leichenfund ein weiteres Rätsel auf.

  • Film

    Mi., 16.05.2018

    Ryan Reynolds fühlt sich nicht sexy

    Stuttgart (dpa) - Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum «Sexiest Man Alive» gekürt, fühlt sich alles andere als sexy. «Ich und Sex-Appeal? Ha!», sagte der 41-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten». Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: «"Sexiest Man Alive", trag doch mal den Müll raus.» Auch mit seiner jetzigen Ehefrau Blake Lively stehen andere Dinge im Vordergrund als Erotik: «Seit wir zwei wunderbare Kinder haben, geht mir mein Familienleben über alles», sagte er. Ab morgen ist Reynolds als selbstironischer Antiheld in «Deadpool 2» im Kino.

  • Verlockendes Angebot

    Di., 09.01.2018

    «The Commuter»: Liam Neeson in bildstarkem Action-Thriller

    Michael MacCauley (Liam Neeson) begegnet im Zug der äußerst rätselhaften Joanna (Vera Farmiga).

    Im vierten gemeinsamen Filmprojekt von Darsteller Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra rast ein New Yorker Pendlerzug seinem scheinbar sicheren Verderben entgegen.