Bodo Hammerich



Alles zur Person "Bodo Hammerich"


  • Trotz Abriss des Lydia-Zentrums

    Do., 21.11.2019

    Der Kirchbauverein macht weiter

    Trotz des geplanten Abrisses des Lydia-Zentrums will der Vorsitzende des Kirchbauvereins, Bernd Dillmann, dass der Verein weitermacht.

    Es war die bange Frage: Bleibt der evangelische Kirchbauverein Nienberge auch dann bestehen, wenn das Lydia-Gemeindezentrum abgerissen sollte?

  • Zukunft des Lydia-Zentrums

    Mi., 16.03.2016

    Kirchbauverein erwägt Rückzug

    Das Lydia-Gemeindezentrum steht erneut im Mittelpunkt der Diskussionen: Abriss oder Erhalt – bis Ende des Sommers soll diesbezüglich eine Entscheidung fallen. Und mit ihr geht es dann auch um die Zukunft des Kirchbauvereins.

    Mit einem eventuellen Abriss des Lydia-Zentrums kündigt der evangelische Kirchbauverein Nienberge seine Auflösung an. Offensichtlich machen die Verantwortlichen die Daseinsberechtigung des Vereins vom Erhalt des Lydia-Zentrums abhäng.

  • Gievenbeck

    Fr., 01.10.2010

    Hilfe für verzweifelte Menschen