Bojan Krkic



Alles zur Person "Bojan Krkic"


  • Per Mertesacker

    Mo., 12.03.2018

    Kritische Stimmen zum Druck im Fußball auch in Spanien

    Per Mertesacker hatte erzählt, dass er noch heute vor jedem Spiel Durchfall und Brechreiz verspüre.

    Madrid (dpa) - In Spanien und Portugal haben mehrere Fußballstars in ihren Profikarrieren ähnliche leidvolle Erfahrungen gemacht wie der 104-malige deutsche Nationalspieler Per Mertesacker.

  • Ex-HSV-Profi

    Fr., 05.01.2018

    Verein bestätigt: Nigel de Jong wechselt zu Mainz 05

    Nigel de Jong kehrt in die Bundesliga zurück.

    Ein Jahr nach der Verpflichtung von Bojan Krkic hat Mainz 05 schon wieder einen Transfercoup verkündet. Nach Stationen beim HSV, Manchester City und dem AC Mailand gibt jetzt der einstige WM-Finalist Nigel de Jong ein Comeback in der Bundesliga.

  • Zu teuer

    Do., 18.05.2017

    Mainz 05 hat wenig Hoffnung auf Bojan-Verbleib

    Bojan Krkic wird den FSV Mainz 05 wohl wieder verlassen.

    Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 sieht kaum Chancen, seinen prominenten Wintertransfer Bojan Krkic auch über diese Saison hinaus zu halten.

  • Großer Schritt zur Rettung

    Sa., 13.05.2017

    Mainz 05 so gut wie gerettet - 4:2-Sieg gegen Frankfurt

    Der FSV Mainz 05 feiert einen wichtigen 4:2-Heimsieg.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat im Abstiegskampf riesige Moral bewiesen und kann so gut wie sicher für eine weitere Saison in der Fußball-Bundesliga planen.

  • «Brust raus» nach CL-«Schock»

    So., 23.04.2017

    Bayern schwören sich auf BVB ein

    Arjen Robben fordert mit Blick auf den DFB-Pokal: «Wir wissen wie schön dieses Spiel in Berlin ist, da müssen wir hin, und da müssen wir alles geben.»

    Dieser deutsche Fußball-Gipfel wird extra-brisant. Nach dem Aus in der Champions League startet der FC Bayern mit einer Enttäuschung in das Double-Finale gegen Dortmund. Dann sollen ein «Schock» und die jüngste Verletztenmisere keine Rolle mehr spielen.

  • Vier Kruse-Tore für Bremen

    Sa., 22.04.2017

    Bayern-Dämpfer gegen Mainz - Dortmund siegt spät in Gadbach

    Bayern nur 2:2 gegen Mainz.

    Die Bayern müssen sich auch bei der Rückkehr in den Bundesliga-Alltag ärgern. Gegen Mainz reicht es nur zu einem 2:2. Hertha, Werder und Frankfurt gewinnen im Rennen um die Europa-League-Plätze. Der BVB klettert auf Rang drei, der HSV blamiert sich gegen Darmstadt.

  • Nur mit 2:2 in BVB-Duell

    Sa., 22.04.2017

    Bayern verpassen Heimsieg gegen Mainz nach Real-Pleite

    Der FC Bayern München kam gegen den FSV Mainz 05 nicht über ein 2:2 hinaus.

    Das Aus in der Königsklasse hängt dem FC Bayern noch nach, in der Bundesliga lassen die Münchner Punkte liegen. Beim 2:2 gegen Mainz verhindert Thiagos Ausgleich eine Niederlage. Ein Bayern-Star muss angeschlagen um den Einsatz gegen Dortmund bangen.

  • 2:0-Erfolg gegen Augsburg

    Sa., 11.02.2017

    Mainz und Bojan happy: Doch kein Abstiegskampf?

    Der Mainzer Torschütze Levin Öztunali (l) und Bojan Krkic jubeln über den Treffer zum 1:0.

    Das wichtige Spiel gegen Augsburg wurde gewonnen, Bojan Krkic war zum ersten Mal von Beginn an dabei. Für Mainz 05 war es ein erfolgreicher Freitagabend. Trotzdem bleiben noch immer Zweifel, warum der Verein diesen prominenten Neuzugang eigentlich geholt hat?

  • Fußball

    Fr., 10.02.2017

    Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg

    Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen ersten Sieg im Jahr 2017 geholt. Die Rheinhessen siegten gegen den FC Augsburg 2:0 und verhinderten damit ein weiteres Abrutschen Richtung Abstiegsplätze. Beim Startelf-Debüt von Wintertransfer Bojan Krkic setzten sich die Mainzer vor der Saisonminuskulisse von 23 371 Zuschauern durch die Tore von Levin Öztunali und Jairo durch. Mit nun 25 Punkten gelang den Mainzern sogar mindestens für eine Nacht der Sprung in die obere Tabellenhälfte, vorbei an dem bayerischen Kontrahenten, der 24 Zähler aufweist.

  • Bojan-Premiere

    Fr., 10.02.2017

    Mainz feiert 2:0-Sieg gegen schwache Augsburger

    Levin Öztunali köpft zum 1:0 gegen Augsburgs Marwin Hitz ein.

    Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. Der aus England ausgeliehene Ex-Wunderknabe Bojan konnte seine Qualitäten beim Startelf-Debüt vorerst nur andeuten.