Bonifatius Eichwald



Alles zur Person "Bonifatius Eichwald"


  • Langjährige Vorstände gehen in den Ruhestand

    Sa., 21.12.2019

    „Es war eine tolle Zeit“

    Vorstandschef Andreas Hartleif (Mi.) verabschiedete die Vorstandskollegen Bonifatius Eichwald (li.) und Dr. Andreas W. Hillebrand.

    Die VEKA AG hat zwei Vorstände in den Ruhestand verabschiedet. Bonifatius Eichwald und Dr. Andreas W. Hillebrand waren viele Jahre für das Unternehmen tätig.

  • Veka-Bilanz 2014

    Fr., 02.01.2015

    Umsatzmilliarde im Blick

    Die Veka AG und ihre Mitarbeiter blicken auf ein ereignisreiches Unternehmensjahr zurück, in dem der Höhepunkt die Vereinbarung der Vorstände zur Übernahme der Gealan Fenster-Systeme GmbH war.

    Das Jahr 2014 war bei Veka von der Übernahme des Profilherstellers Gealan mit Hauptsitz im fränkischen Oberkotzau bestimmt. Es war die größte Übernahme in der Firmengeschichte.

  • Veka erzielt 800 Millionen Euro Umsatz

    Mo., 23.12.2013

    „Ein Jahr der Weichenstellung“

    Auch im Jahr 2013 hat die Veka-Gruppe weltweit rund 800 Millionen Euro Umsatz gemacht. Erwartet worden war ein Wachstum. Für die Unternehmensführung war das Geschäftsjahr ein „Jahr der Weichenstellung“ mit Blick auf die Zukunft. Dazu sollen vor allem Innovationen beitragen.

  • Unternehmen setzt weltweit 800 Millionen Euro um

    Mo., 31.12.2012

    Veka erwirtschaftet Umsatzrekord

    Das Stammwerk in Sendenhorst war auch in diesem Jahr der Motor der Unternehmensentwicklung. 80 Mitarbeiter wurden neu fest eingestellt.

    Die Veka-Gruppe hat weltweit rund 800 Millionen Euro erwirtschaftet und damit im Jahr 2012 einen Umsatzrekord aufgestellt. Besonderes Wachstum verzeichnet der familiengeführte Hersteller von Kunststoffprofilen für den Fensterbau in Deutschland, Russland und in den USA,

  • Wachstum in fast allen Bereichen

    Di., 27.12.2011

    Veka-Wachstum in fast allen Bereichen

    Die Veka-Gruppe ist in nahezu allen Bereichen gewachsen. Das Veka-Vorstandschef Andreas Hartleif und Vertriebsvorstand Bonifatius Eichwald beim Bilanz-Gespräch deutlich.

  • Sendenhorst

    Di., 02.02.2010

    Renommierter Wirtschaftspreis für Veka AG

  • Sendenhorst

    Mi., 16.12.2009

    Veka wächst in Deutschland

  • Sendenhorst

    Sa., 13.12.2008

    Immobilienkrise hemmt Veka-Wachstum

  • Sendenhorst

    Do., 13.12.2007

    Veka-Umsatz erreicht 725 Millionen Euro