Bonnie Andres



Alles zur Person "Bonnie Andres"


  • Leichtathletik: ZfS-Münster-City-Run

    Mo., 08.07.2019

    Amanuel Desale auf seifiger Strecke Zehnter

    Die Zehn-Kilometer-Läufer kehrten der Lamberti-Kirche erst den Rücken, kamen aber „reuig“ zurück. Eyob Solomun (Nr. 466) war der Schnellste, Amanuel Desale (364) am Ende Zehnter.

    Eyob Solomun dominierte die 13. Auflage des ZfS-Münster-City-Runs. 31:26 Minuten bedeuteten eine starke Zeit und den Sieg. Bonnie Andres setzte sich bei den Frauen durch (35:55). Dahinter waren aber auch mehrere Ahlener gut unterwegs.

  • Leichtathletik: ZfS-Münster-City-Run

    So., 07.07.2019

    Eyob Solomun allein auf weiter Flur

    Die Zehn-Kilometer-Läufer kehrten der Lamberti-Kirche erst den Rücken, kamen aber reuig zurück. Eyob Solomun (Startnummer 466) war der schnellste Mann.

    Eyob Solomun dominierte die 13. Auflage des ZfS-Münster-City-Runs. 31:26 Minuten bedeuteten eine starke Zeit und den Sieg. Bonnie Andres setzte sich bei den Frauen durch (35:55).