Bonnie Tyler



Alles zur Person "Bonnie Tyler"


  • Stadtfest „Münster mittendrin“

    Do., 01.08.2019

    Suche nach der neuen „Voice of Münsterland“

    Mit Stimmkarten wählen die Zuhörer, wer den Wettbewerb „Voice of Münsterland“ gewinnt. Bewerben können sich alle, die in MÜnster oder dem Münsterland wohnen oder arbeiten.

    Bislang standen immer Frauen ganz oben auf dem Treppchen: Der Gesangswettbewerb „Voice of Münsterland“ findet auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Stadtfestes statt. Vielleicht kann dieses Mal ja ein Mann zur neuen Stimme des Münsterlandes werden.

  • Stimmeffekte

    Fr., 05.07.2019

    «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Stimmeffekte: «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Pop-Titan tief in die Trickkiste.

  • Tour-Kalender

    So., 31.03.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im April

    Giorgio Moroder präsentiert seine Hits.

    Berlin (dpa) - Im April steht der Urvater elektronischer Tanzmusik erstmals auf einer Live-Bühne in Deutschland. Außerdem versucht eine Band aus Magdeburg, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Und eine Rockröhre aus Wales beglückt ihre Fans mit Hits von früher und heute.

  • Sängerin

    Mo., 11.03.2019

    Bonnie Tyler geht mit neuem Album auf Tour

    Bonnie Tyler steht immer noch gerne auf der Bühne.

    Sie ist seit 50 Jahren im Musikbusiness unterwegs: Bonnie Tyler hat immer noch Spaß an ihrem Job.

  • «Welcome 2019»

    Di., 01.01.2019

    Friedliche Riesenparty am Brandenburger Tor

    «Welcome 2019»: Friedliche Riesenparty am Brandenburger Tor

    Geböllert werden darf dort nicht. Aber Deutschlands größte Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor ist trotzdem nicht leise. Am Abend brummt die Stimmung - und es ist friedlich.

  • Silvester

    Di., 01.01.2019

    Friedliche Riesenparty am Brandenburger Tor

    Friedliche Stimmung, prima Feuerwerk - Silvester in Berlin.

    Geböllert werden darf dort nicht. Aber Deutschlands größte Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor ist trotzdem nicht leise. Am Abend brummt die Stimmung - und es ist friedlich.

  • Jahreswechsel

    Fr., 28.12.2018

    Berlin richtet Partymeile für Silvesternacht her

    2019 kann kommen.

    Unter dem Motto «Welcome 2019» wollen auch in diesem Jahr wieder Tausende Menschen am Brandenburger Tor ins neue Jahr feiern. Die Vorbereitungen für Deutschlands größte Silvesterparty sind in vollem Gange.

  • „Sebel + ? = Montag“ mit Ole Feddersen

    Di., 06.12.2016

    Ein bisschen Udo im Jovel

    Ole Feddersen war am Montagabend Überraschungsgast im Jovel. Rechts Panikorchester-Musiker Steffi Stephan, zugleich Gastgeber der Reihe.

    Vor rund 50 Zuschauern eröffnete Sebel die neueste Ausgabe seiner Jovel-Reihe mit ein paar eigenen Songs, die bereits die gesamte Bandbreite des Abends widerspiegelten — mal lauter, mal leiser, mal fetzig, mal gefühlvoll.

  • Florian Silbereisen im Interview

    Mi., 23.11.2016

    Der Justin Bieber des Schlager

    Florian Silbereisen hat gut lachen. Im Fernsehen fährt er blendende Quoten ein. Und auch die Shows, mit denen er über Land zieht, locken die Fans in Scharen an. Im kommenden Jahr kommt er nach Münster.

    Florian Silbereisen. Volksmusik-Ikone. Schwarm aller Schwiegermütter. Und der Lover von Helene Fischer. Die beiden sollen sich kürzlich ein Haus am Starnberger See gekauft haben, die „Gala“ ist begeistert. Wie läuft es zwischen den beiden so? Wer richtet das Wohnzimmer ein? Und: Wann wird geheiratet?

  • Tourneekalender

    Fr., 30.09.2016

    Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

    Tourneekalender : Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

    Berlin (dpa) - Besinnlich wird es im Herbst nur zum Teil in deutschen Konzerthallen. Die britischen Rocker von The Cure und Reibeisenröhre Bonnie Tyler heizen ihren Fans im Oktober ganz schön ein. Für die ruhigen Töne sorgen dafür ein «Schmusepapst» und ein Pop-Veteran.