Brad Falchuk



Alles zur Person "Brad Falchuk"


  • Alles freundschaftlich

    Do., 10.01.2019

    Gwyneth Paltrow nimmt Ex-Mann mit in die Flitterwochen

    Das US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow kommt mit ihrem Ex gut klar.

    Gywneth Paltrow ist frisch verheiratet. In die Flitterwochen auf den Malediven begleitete sie aber nicht nur ihr neuer Mann.

  • Patchworkfamilie

    Do., 20.12.2018

    Gwyneth Paltrow: Weihnachtsfest mit dem Ex?

    Gwyneth Paltrow ist mit ihrem Ex auf gutem Fuße.

    Fünf Geschenkestrümpfe vor dem Kamin: Gwyneth Paltrow deutet auf Instagram ein gemeinsames Weihnachten mit ihrem Ex-Mann an.

  • Oscar-Preisträgerin im Glück

    Mo., 01.10.2018

    Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

    Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt.

    Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

  • Schöne Aussichten

    Di., 09.01.2018

    Gwyneth Paltrow verlobt sich mit TV-Produzenten

    Die US-amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow möchte noch einmal heiraten.

    Ihre Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin ist in die Brüche gegangen. Jetzt will die Schauspielerin ein zweites Mal versuchen.

  • Leute

    Mo., 08.01.2018

    Gwyneth Paltrow gibt Verlobung mit TV-Produzenten bekannt

    Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten. Die Oscar-Preisträgerin gab ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie «Glee» bekannt, wie US-Medien berichteten. Der Sendung «Good Morning America» teilte das Paar mit, dass sie «unglaublich glücklich» seien, sich an diesem Punkt in ihrem Leben gefunden zu haben. Die beiden posieren eng umschlungen in einem Schwarz-Weiß-Foto auf der neuen Ausgabe der von Paltrow gegründeten Lifestyle-Zeitschrift «Goop». Für beide ist es die zweite Ehe.