Bradley Cooper



Alles zur Person "Bradley Cooper"


  • Alkoholsucht

    Fr., 10.01.2020

    Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

    Brad Pitt bei der Premiere seines Films «Once upon a time in Hollywood» in Berlin.

    Brad Pitt ist wieder auf der Siegerstraße. Dass er seine Alkoholprobleme überwinden konnte, verdankt er unter anderem einem Schauspielkollegen.

  • Bürgermeister-Rede beim Neujahrsempfang

    Do., 09.01.2020

    Globales und Lokales verknüpft

    Nachdem Bürgermeister Wilhelm Möhrke seine Rede gehalten und Vivienne Herter ihren musikalischen Auftritt absolviert hatte, versammelten sich die Gäste im großen Hallenteil zu Gesprächen und Getränken.

    Rund 300 Gäste haben am Mittwoch am Neujahrsempfang von Stadt, WGL und „Offensive“ teilgenommen. Bürgermeister Wilhelm Möhrke war der Redner des Abends.

  • Perfekte Inszenierung

    Do., 07.11.2019

    Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

    Lady Gaga und Bradley Cooper waren als angebliches Liebespaar perfekt.

    Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf.

  • «Lucky Man»

    So., 13.10.2019

    Udo Kier ist auch mit 75 nicht zu bremsen

    Der Schauspieler Udo Kier wird 75.

    Stechender Blick aus grünen Augen, das ist sein Markenzeichen. Der gebürtige Kölner Udo Kier hat es vor langer Zeit nach Hollywood geschafft. Auch mit 75 Jahren kommen Rollenangebote namhafter Regisseure.

  • Willies Sohn, Neils Ziehsohn

    Do., 27.06.2019

    Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

    Lukas Nelson hatte ziemlich gute Lehrmeister.

    Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film «A Star Is Born» wurde er bekannt. Nun steht Lukas Nelson kurz davor, selbst ein Topstar zu werden.

  • Oscar-nominierter Parfümeur

    So., 05.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 5. Mai 2019: Richard E. Grant

    Richard E. Grant kommt zur Oscar-Verleihung.

    Seit mehr als 30 Jahren ist Richard E. Grant im Geschäft. Den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erlebte der Schauspieler in diesem Jahr.

  • Rockender Hollywood-Star

    Fr., 26.04.2019

    Kiefer Sutherland singt Country-Songs

    Kiefer Sutherland hat etwas zu erzählen.

    Als Serienheld Jack Bauer bringt er jahrelang Terroristen zur Strecke, musikalisch ist er auch gern mal ein Softie. Kiefer Sutherland singt auf seinem neuen Album über einen ganz besonderen Menschen und ein liebgewonnenes Tier.

  • Promi-Auflauf

    Di., 23.04.2019

    «Avengers: Endgame»-Premiere in Los Angeles

    Premiere: Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt in Los Angeles.

    Auf diesen Superheldenfilm haben viele hingefiebert. Bei der Premiere in Los Angeles zeigte sich auch erstmals ein Promi-Pärchen in der Öffentlichkeit.

  • RTL-Casting-Show

    So., 21.04.2019

    Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    RTL-Casting-Show: Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    Ein ganz "magischer Moment" für die Gronauer Schülerin Joana Kesenci: Sie steht im Live-Finale der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". 

  • Joana Kesenci von Freunden und ehemaligen Mitschülern überrascht

    Sa., 20.04.2019

    Vor dem DSDS-Halbfinale ein Kurzbesuch in Gronau

    Heimspiel: Für die DSDS-Show am Samstag wurden am Mittwochabend Videoaufnahmen in der Gronauer Bürgerhalle gemacht.

    Eigentlich ist Joana Kesenci derzeit ausschließlich in Köln. Vor dem Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) stehen täglich Proben, Coachings, Style-Checks und mehr auf dem Programm – aber am Mittwochabend war sie kurz in ihrer Heimatstadt zu Gast – und erlebte eine große Überraschung.