Britney Spears



Alles zur Person "Britney Spears"


  • Im Ruhemodus

    Mo., 05.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 5. August 2019: Helene Fischer

    Helene Fischer wird 35.

    Sie gilt als Deutschlands ungekrönte Schlagerkönigin. Nach «atemlosen» Jahren immer auf der Überholspur, gönnt sich Helene Fischer nun eine längere Ausszeit. Heute wird sie 35 Jahre alt.

  • Move it!

    Di., 04.06.2019

    Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

    Britney Spears zeigt sich auf Instagram in großer Form.

    Sie ist gerade mal 17 Jahre alt: Für viele ist Billie Eilish der kommende Pop-Weltstar. Auch Britney Spears steht auf die Newcomerin - und zeigt das mit einem gelenkigen Schlangentanz.

  • Turbulenzen

    Mi., 24.04.2019

    Britney Spears bittet um «etwas Privatsphäre»

    Britney Spears

    Die Krankheit ihres Vaters macht Pop-Sängerin Britney Spears und ihrer Familie zu schaffen. Auf Instagram wendet sich die Musikerin nun an ihre Fans.

  • Leute

    Mi., 24.04.2019

    Britney Spears beruhigt Fans und bittet um Privatsphäre

    Berlin (dpa) - Nach Gerüchten rund um ihren Gesundheitszustand hat Popsängerin Britney Spears ihre Fans beruhigt. «Alles ist in Ordnung», sagte die 37-Jährige in einem Video auf Instagram. Zugleich wünschte sie sich mehr Rücksicht: Ihre Familie mache gerade eine schwere Zeit durch - sie brauche Zeit, damit umzugehen. Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hatte die US-Sängerin im Januar alle Auftritte abgesagt. Anfang April berichteten mehrere US-Medien, dass sich Spears in einer Psychiatrie professionelle Hilfe hole.

  • Instagram-Post

    Do., 04.04.2019

    Britney Spears braucht etwas «Ich-Zeit»

    Britney Spears kümmert sich jetzt erst einmal um sich selbst.

    Sie Sorge um ihren Vater ist groß. Britney Spears macht die Situation offenbar schwer zu schaffen. Jetzt nimmt die Sängerin eine Auszeit.

  • Tour-Kalender

    So., 31.03.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im April

    Giorgio Moroder präsentiert seine Hits.

    Berlin (dpa) - Im April steht der Urvater elektronischer Tanzmusik erstmals auf einer Live-Bühne in Deutschland. Außerdem versucht eine Band aus Magdeburg, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Und eine Rockröhre aus Wales beglückt ihre Fans mit Hits von früher und heute.

  • Label RCA

    Sa., 19.01.2019

    Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

    Label RCA: Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

    Das zu Sony gehörende Label RCA zieht offenbar Konsequenzen aus den Missbrauchsvorwürfen gegen R. Kelly. Laut Medienberichten soll es die Zusammenarbeit mit dem Musiker beendet haben.

  • Leute

    Fr., 18.01.2019

    Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

    New York (dpa) - Das zu Sony Music gehörende Label RCA soll seine Zusammenarbeit mit dem Sänger R. Kelly beendet haben. Das berichten das Magazin «Billboard» und die «New York Times» unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Insider. Auf der RCA-Website, wo unter rund 130 Künstlern etwa Britney Spears, Justin Timberlake und Usher gelistet werden, taucht R. Kelly nicht mehr auf. Gegen den 52-Jährigen waren in den vergangenen Wochen alte Missbrauchsvorwürfe wieder laut geworden. Der Musiker hat alle Vorwürfe abgestritten.

  • Konzertreihe „Sunday Unplugged“

    Mo., 07.01.2019

    Lagerfeuer mitten in der City

    Die Sängerinnen Vanessa von der Forst (l.) und Lolo Lynx haben sichtlich Spaß bei der dritten Ausgabe von“Sunday Unplugged“ in der Weinbar Idéal.

    Britney, Backstreet Boys, Oasis – der Geist der Neunziger wehte am Sonntagabend durch die Weinbar Idéal. Dort lief die dritte Auflage der Konzertreihe „Sunday Unplugged“. Es war ein bisschen wie am Lagerfeuer.

  • Unbefristete Auszeit

    So., 06.01.2019

    Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

    Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt.

    Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.