Britta Drude



Alles zur Person "Britta Drude"


  • Versammlung der Flüchtlingshilfe Roxel

    Fr., 02.10.2020

    Britta Drude gibt den Vorsitz an Jessica Kattan weiter

    Die ehemalige und die neue Vorsitzende der Flüchtlingshilfe Roxel: Britta Drude (l.) und Jessica Kattan.

    Wechsel im Vorstand der Flüchtlingshilfe Roxel: Die Gründungsvorsitzende Britta Drude stellte ihr Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Jessica Kattan, ebenfalls bereits seit Jahren im Beisitz des Vorstands aktiv, wurde daraufhin einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

  • Flüchtlingshilfe Roxel

    Mi., 14.06.2017

    Elke Meiners-Giebel neue Vize-Vorsitzende

    Die Roxeler Flüchtlingsinitiative traf sich zur Mitgliederversammlung. Dabei wurde auch schon über das „Roxeler Sommerfest International“ gesprochen. Es soll am 9. September stattfinden.

  • Weihbischof Dr. Stefan Zekorn auf Visitation

    So., 13.11.2016

    Weihbischof plädiert für ein Einwanderungsgesetz

    Weibischof Stefan Zekorn (r.) informierte sich bei seiner Visitation auch im Flüchtlingsheim an der Pienersallee.

    Zuhören, nachfragen, sich ein Bild machen - das gehört dazu, wenn der Vertreter des Bischofs auf Besuch kommt.

  • Flüchtlingshilfe Roxel

    Do., 22.09.2016

    „Experten-Tische“ im Schulzentrum

    Angeregte Gespräche in der Aula des Schulzentrums zur geplanten Flüchtlingsunterkunft an der Havixbecker Straße: Eingeladen dazu hatte die „Flüchtlingshilfe Roxel“ um ihre Vorsitzende Britta Drude (2.v.r.).

    Ende des Jahres gebaut und im Februar 2107 fertiggestellt werden soll das geplante neue Flüchtlingsheim an der Havixbecker Straße in Roxel. Um über schon vorab über das Projekt zu informieren, hatte die Roxeler Flüchtlingshilfe zu einem Infoabend eingeladen.

  • Flüchtlingshilfe Roxel

    Mo., 27.06.2016

    Britta Drude an der Spitze der Flüchtlingshilfe

    Strahlende Gesichter: das Team der Roxeler Flüchtlingshilfe um Britta Drude (2.v.r.)

    Die Roxeler Flüchtlingshilfe hat ihre Initiative ins Vereinsregister eintragen lassen. An der Spitze der ehrenamtlich Engagierten steht Britta Drude. Neue Mitstreiter sind dem jungen Verein willkommen.