Bruce Springsteen



Alles zur Person "Bruce Springsteen"


  • Blues With Friends

    Sa., 20.06.2020

    R&B-Ikone Dion feiert mit Promi-Freunden den Blues

    Dion: Der Blues ist das Herzstück seiner Musik.

    Eine Gästeliste, die Bruce Springsteen, Paul Simon, Van Morrison und Jeff Beck umfasst, findet man auch nicht alle Tage. Für sein tolles neues Blues-Album hat R&B-Legende Dion diese und noch weitere Stars zusammengebracht. Ein verdienter Triumph.

  • Amerika

    Do., 04.06.2020

    Bruce Springsteen: «Das Land brennt und ist im Chaos»

    Bruce Springsteen reiht sich ein in den Kampf gegen Rassismus und Polizeigewalt.

    In einer Radiosendung hat Bruce Springsteen zahlreiche Protestlieder gespielt. Den gegenwärtigen Zustand der USA beschrieb er dabei mit harschen Worten.

  • Rau und kantig wie Detroit

    Mi., 06.05.2020

    Promi-Geburtstag vom 6. Mai 2020: Bob Seger

    Bob Seger wird 75.

    Der Detroiter Bob Seger prägte den Sound der USA mit - und gilt als Wegbereiter von Bruce Springsteen oder Tom Petty. Seine letzte Tour spielte der Mann «ohne Schnörkel» vor Hunderttausenden Fans.

  • Schnittig

    Do., 30.04.2020

    Bruce Springsteen bekommt Quarantäne-Frisur von seiner Frau

    Bruce Springsteen vertraut in Sachen Styling seiner Frau Patti Scialfa - zumindest in Corona-Zeiten.

    Patti Scialfa hat zur Schere gegriffen. Jetzt sieht der «Boss» wieder schick aus.

  • Singer-Songwriter

    Do., 27.02.2020

    Americana zum Anlehnen: Moreland, Landry, Rateliff

    Die Songs von John Moreland leben vor allem auch von der heiseren, melancholischen Stimme des Musikers.

    Wer nach Folk-Songwritern mit imposanten Stimmen sucht, wird hier fündig: John Moreland, Gill Landry und Nathaniel Rateliff haben fast zeitgleich Americana-Alben veröffentlicht, die ihren warmen Baritongesang funkeln lassen.

  • Football-Finale

    Fr., 31.01.2020

    Shakira, Lopez, Lovato: Star-Spektakel beim Super Bowl

    Touchdown: Jennifer Lopez tritt beim Super Bowl auf.

    Feuerwerk, Millionen Dollar teure Werbeclips - und eine blanke Brustwarze: Viele Zuschauer erwarten beim Super Bowl das Drumherum genauso sehnsüchtig wie das Spiel selbst. Sogar zwei Präsidentschaftskandidaten haben sich teure Werbezeit gekauft.

  • Stolzer «Boss»

    Mi., 15.01.2020

    Bruce Springsteens Sohn ist jetzt Feuerwehrmann

    Bruce Springsteen (vorne, r), umarmt seinen Sohn Sam, nachdem dieser im Rathaus von Jersey City als Feuerwehrmann vereidigt wurde.

    Das Training war hart, aber er hat es geschafft: Bruce Springsteens Jüngster ist bei der Feuerwehr.

  • Stimme der 80er

    Mi., 25.12.2019

    Promi-Geburtstag vom 25. Dezember 2019: Annie Lennox

    Annie Lennox wird 65.

    Mit über 80 Millionen verkauften Platten ist Annie Lennox eine der erfolgreichsten britischen Sängerinnen. Eurythmics machte sie zur Elektro-Diva, als Solokünstlerin erntete sie Grammys und einen Oscar.

  • Familie Bömer sammelt mit selbst produzierten CDs Spenden

    Do., 19.12.2019

    Mehr als ein originelles Geschenk

    Im Tonstudio in Münster haben der neunjährige Julius Bömer und seine siebenjährige Schwester Sophia Weihnachtsmelodien aufgenommen.

    Medienarbeit ist der Familie Bömer nicht fremd. In der Weihnachtszeit sind Vater Christian, Sohn Julius und Tochter Sophia ein neues Projekt angegangen: Im Tonstudio haben sie Weihnachts-CDs aufgenommen. Diese verschenken sie an Familie, Freunde und Bekannte. Wer will, kann dafür etwas für den guten Zweck spenden.

  • Raspelstimme und zarte Seele

    Sa., 07.12.2019

    Promi-Geburtstag vom 7. Dezember 2019: Tom Waits

    Tom Waits wird 70.

    Ein krächzender Kauz mit zartem Gemüt: Tom Waits hat es seinen Hörern selten leicht gemacht und doch viele berührt wie kaum ein anderer Songwriter. Nun wird der Musiker, Schauspieler, Film- und Theaterkomponist 70.