Bruno Geister



Alles zur Person "Bruno Geister"


  • Fußball: Champions-Cup

    Mo., 30.12.2019

    Titelverteidiger VfL Senden ist wieder Außenseiter

    Völlig überraschend gewannen die B-Junioren von Gastgeber VfL den Forum-Optik-Champions-Cup im Januar 2019

    Die U 17-Fußballer des VfL Senden gewannen im Januar 2019 das heimische Turnier. Bei der Neuauflage sind sie dennoch klarer Außenseiter.

  • Fußball: A-Jugend-Kreispokal

    Mo., 18.11.2019

    Kein Glück in der Elferlotterie – VfL Senden scheidet aus

    Im Halbfinale gescheitert: Lukas Gottwald und Co.

    Der VfL Senden hat das Halbfinale gegen die Warendorfer SU mit 6:7 (2:2, 2:1) nach Elfmeterschießen verloren. Dabei hätten es die Gastgeber bereits in der regulären Spielzeit richten können.

  • Fußball: B-Jugend-Kreismeisterschaft

    Mo., 24.06.2019

    VfL Senden steigt im zweiten Anlauf auf

    So sehen Sieger aus: die Spieler des frischgebackenen U17-Kreismeisters VfL Senden.

    Vor zwölf Monaten verpassten die U 17-Kicker des VfL Senden den Bezirksligaaufstieg um Haaresbreite. Diesmal konnte sie nichts und niemand aufhalten. Ein Mann ragte beim 3:0 (3:0) über Saxonia Münster heraus.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 16.09.2018

    Preußen-Talente schlagen Zebras nach der Pause

    Phil Harres 

    Ein Doppelpack von Phil Harres sowie ein Treffer von Paul Wietzorek brachten der U 17 des SC Preußen einen 3:0-Sieg beim MSV Duisburg, mit dem in dieser Höhe nicht zwingend zu rechnen war. Doch die Münsteraner haben sich in den vergangenen Wochen entwickelt.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Mo., 06.08.2018

    Preußen-Trainer Barez und Paulus für den Klassenerhalt im ständigen Dialog

    Montags bis mittwochs in der Ausbildung zum Fußballlehrer gefordert, dann als U-17-Coach tätig: Arne Barez

    Arne Barez hat im Augenblick lange Tage vor der Brust. Neben dem Beruf macht er gerade seinen Fußballlehrer und leitet seit dieser Saison auch die U 17 des SC Preußen in der Bundesliga an. Für die geht es erneut vor allem um den Klassenerhalt.

  • Fußball: B-Junioren-Kreispokal

    So., 26.11.2017

    Gievenbeck holt den Pott in Warendorf

    So sehen Sieger aus: Die B-Junioren des 1. FC Gievenbeck triumphierten bei der Warendorfer SU mit 3:0 und feierten den Sieg im Kreispokal.

    Damit war durchaus zu rechnen: Der 1. FC Gievenbeck hat den Kreispokal bei den B-Junioren gewonnen. Auswärts bei der Warendorfer SU gab sich der Favorit keine Blöße und gewann nach torloser erster Hälfte doch noch glatt mit 3:0.

  • Fußball: D-Junioren des VfL Senden steigen auf

    Mo., 22.06.2015

    Verdienter Lohn einer tollen Saison

    In der Kabine ließen es die D-Junioren des VfL Senden ordentlich krachen.

    In dieser Saison haben die D-Junioren des VfL Senden kein Pflichtspiel verloren – auch nicht in der Relegation zur Bezirksliga. Nach dem 3:0 gegen Eintracht Ahaus sind sie aufgestiegen. Der verdiente Lohn einer Hammer-Saison!

  • Fußball: Relegation zur Bezirksliga

    Do., 11.06.2015

    Sendener D-Junioren jetzt unter Zugzwang

    Nach dem Unentschieden zum Auftakt der Aufstiegsrunde (1:1 gegen TuS Hiltrup) trennten sich die D-Junioren des VfL Senden bei der SpVg Emsdetten mit 2:2. Jetzt müssen sie die beiden restlichen Spiele gewinnen.