Bruno Mars



Alles zur Person "Bruno Mars"


  • «Tutti Frutti»

    Sa., 09.05.2020

    Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

    Little Richard, der Miterfinder des Rock'n'Roll, starb im Alter von 87 Jahren.

    Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie ist. Nun starb der extravagante Künstler. Über die Gesundheit des «Gott des Rock'n'Roll» wurde schon Jahre spekuliert.

  • Voll des Lobes

    So., 15.12.2019

    Herbert Grönemeyer ist von Bruno Mars beeindruckt

    Herbert Grönemeyer hat viel Lob übrig für Bruno Mars und dessen Band.

    Der deutsche Musiker hat ein Konzert seines US-Kollegen Bruno Mars besucht. Der Auftritt habe ihn «weggeblasen», sagte Grönemeyer.

  • No.6 Collaborations Project

    Fr., 12.07.2019

    Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

    Superstar Ed Sheeran liebt Kollaborationen.

    2011 bringt der damals noch unbekannte Ed Sheeran ein reines Duett-Album raus - mit unbekannten Rappern. Acht Jahre später ist der Brite ein Weltstar und lädt erneut zu gemeinsamen Gesängen.

  • Late Night Feelings

    Fr., 21.06.2019

    Mark Ronson: Starke Frauen statt Diven

    Late Night Feelings: Mark Ronson: Starke Frauen statt Diven

    Mark Ronson produzierte Hits von Bruno Mars, Amy Winehouse und Lady Gaga. Der Brite bleibt dabei gern im Hintergrund - auch auf eigenen Alben.

  • Musikgeschmack

    Di., 13.11.2018

    Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

    Luisana Lopilato steht auf Bruno Mars. Michael Bublé kommt damit zurecht.

    Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel «Love». Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

  • Formel 1 in den USA

    Sa., 20.10.2018

    Kampf um Anerkennung: Mehr Rennen, weniger Berechenbarkeit

    Stars und Stripes auf dem Formel-1-Kurs in Austin.

    Mehr Fans durch mehr Rennen? Die Formel 1 buhlt weiter um die Herzen der amerikanischen Motorsport-Liebhaber. Kein leichtes Unterfangen in dem großen Land. In Austin setzen sie auf Popstars, die potenzielle Fans an die Strecke locken. Die Formel 1 als große Showbühne.

  • Großer Preis der USA

    Fr., 19.10.2018

    Formel 1: Darüber wird gesprochen im Fahrerlager in Austin

    Einstige Teamkollegen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (l)und Fernando Alonso (McLaren).

    Austin (dpa) - Die Titelentscheidung naht, es gibt aber auch noch anderes, über das beim Großen Preis der USA geredet wird.

  • Formel 1 in Austin

    Mi., 17.10.2018

    Daten und Fakten zum Circuit of the Americas

    Gewann bereits fünfmal in Austin: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

    Austin (dpa) - Zum siebten Mal macht die Formel 1 in Austin Station. Hier ein paar Fakten zum Circuit of the Americas:

  • «Happy Birthday»

    Di., 09.10.2018

    Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Ständchen

    Bruno Mars feierte seinen Geburtstag auf der Bühne.

    Geburtstag feiern und ein Ständchen von Ed Sheeran bekommen - diesen Wunsch hat sich ein prominentes Geburtstagskind jetzt erfüllt.

  • Leute

    Di., 09.10.2018

    Bruno Mars lässt sich von Ed Sheeran Ständchen singen

    Nashville (dpa) - Ein Ständchen unter Freunden: Grammy-Gewinner Bruno Mars hat sich von Ed Sheeran zum 33. Geburtstag ein Lied trällern lassen. «Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, dir "Happy Birthday" zu singen», schrieb Mars zu einem Video auf Instagram. Die beiden Musiker sitzen dabei am Tisch - Sheeran an der Gitarre, Mars isst mit einem goldenen Partyhut auf dem Kopf einen Cupcake. Das Video nahmen die beiden in der Garderobe einer Konzerthalle in Nashville auf, wo Mars im Rahmen seiner «24K Magic»-Tour auftrat. Sheeran kam als Überraschungsgast.