Bryan Adam



Alles zur Person "Bryan Adam"


  • The Christmas Present

    Fr., 18.10.2019

    Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

    In der Gegenwart von Helene Fischer fühlt sich Robbie Williams wohl.

    Superstar Robbie Williams veröffentlicht erstmals ein Album mit Weihnachtsliedern. Neben internationalen Musikern wie Bryan Adams oder Rod Stewart wird darauf auch ein deutscher Star ein weihnachtliches Duett mit Williams singen.

  • Bummeln bei Fackeln, Kerzen und viel Musik

    Mo., 19.08.2019

    Moonlight-Shopping verspricht pures Einkaufsvergnügen

    Die Rockband „Cookies and Friends“ aus Haltern gibt zum ersten Mal ein Gastspiel im Hügeldorf. „Wir stehen für gute alte Rockmusik“, sagen die Musiker.

    Tolle Atmosphäre, romantische Beleuchtung und fetzige Musik sind angesagt bei der Neuauflage des Moonlight-Shoppings der Werbegemeinschaft am kommenden Freitag (23. August) von 18 bis 24 Uhr auf dem Marktplatz und in der Kirchstraße.

  • Musical «Pretty Woman»

    Mi., 19.06.2019

    Bryan Adams mag seine Songs auf Deutsch

    Mark Seibert (l-r), Bryan Adams, Patricia Meeden und Jim Vallance stellen «Pretty Woman - Das Musical» in Hamburg vor.

    Im September feiert das Musical «Pretty Woman» seine Europa-Premiere in Hamburg. Die Songs dazu hat Bryan Adams geschrieben, der mit der deutschen Übersetzung sehr zufrieden ist.

  • „Soundtrack meines Lebens“: Premiere mit Anja Karliczek

    Mo., 18.03.2019

    Mit Musik die Herzen erreichen

    Bundesministerin Anja Karliczek erinnerte sich an Musik, die ihr Leben begleitet und bis heute für sie Bedeutung hat. Im Gespräch mit Pfarrer Björn Thiel berichtete sie davon. Für die Intonierung sorgte die Kirchenband „StückWerk“.

    Was Gänsehaut, Bryan Adams, Peter Schilling, Metallica und Franz Schubert miteinander verbindet? Sie haben Lieder geschrieben respektive gesungen, die für die Bundesbildungsministerin Anja Karliczek an verschiedenen Stationen ihres Lebens so bedeutsam waren, dass sie noch heute für sie zum individuellen Soundtrack ihres Lebens gehören.

  • Gitarrist

    Mo., 18.03.2019

    Entspannte Südfrankreich-Sounds: Dominic Miller

    Sonnige Sounds aus Südfrankreich: Dominic Miller und Band.

    Jazz und mediterrane Folklore verknüpft der virtuose Gitarrist Dominic Miller auf seinem zweiten ECM-Album. Wer ihn bisher nur als Sidekick von Peter Gabriel, Sting, Phil Collins, Bryan Adams oder Katie Melua kannte, wird überrascht sein.

  • Shine A Light

    Fr., 01.03.2019

    Bryan Adams rockt wieder wie früher

    Bryan Adams hat es noch immer drauf.

    Mit melodischem Rock und Hits wie «Summer Of '69» und «Run To You» wurde Bryan Adams in den 80er Jahren zum Weltstar. Später schlug der kanadische Sänger und Songwriter softere Töne an. Auf seinem neuen Album rockt Adams wieder wie zu seinen Anfängen.

  • Duett-Partnerinnen

    Do., 28.02.2019

    Bryan Adams schwärmt von Tina Turner und Jennifer Lopez

    Bryan Adams war noch ein Newcomer, als Tina Turner mit ihm gesungen hat.

    Bryan Adams steht auf Duette. Besonders gute Erinnerungen hat er an Tina Turner. Auf seinem neuen Album ist Jennifer Lopez seine Partnerin.

  • Europa-Premiere in Hamburg

    Do., 13.12.2018

    Bryan Adams über sein Musical «Pretty Woman»

    Bryan Adams hat Gefallen am Musical gefunden.

    In den 80er und 90er Jahren stürmte Bryan Adams die Charts mit Songs wie «Summer of '69», «Everything I Do» und «Please Forgive Me». Seit längerem begeistert sich der Sänger auch für Musicals.

  • Europa-Premiere

    Do., 13.12.2018

    Broadway-Musical «Pretty Woman» kommt nach Hamburg

    Bryan Adams hat die Musik zu «Pretty Woman» geschrieben.

    «Pretty Woman» war der Liebesfilm der frühen 1990er Jahre. Jetzt kommt das moderne Aschenputtel-Märchen auf die Musical-Bühne. Die Musik dazu hat der kanadische Sänger Bryan Adams geschrieben.

  • Gregor Meyle im Interview

    Do., 22.11.2018

    „Ich liebe handgemachte Musik“

    Markenzeichen des Singer-Songwriters Gregor Meyle sind Hut, Bart und Brille. Der Musiker ist gerade auf großer Deutschlandtournee.

    Preisgekrönte Alben, eine eigene TV-Sendung, Hunderttausende Konzertbesucher: Gregor Meyle ist erfolgreich und geht wieder auf Tour. Im Interview spricht er über den nackten Mickey Rourke, den besten Rapper Deutschlands und die längste Theke, die er je gesehen hat.