Cadena Cope



Alles zur Person "Cadena Cope"


  • Champions League

    Mo., 22.10.2018

    Real-Trainer hofft auf Wende gegen Pilsen

    Pressekonferenz mit Real Madrids Trainer Julen Lopetegui.

    Trainer Lopetegui steht bei Real Madrid nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg mächtig uinter Druck. Für ihn ist das Match gegen Pilsen ein Schicksalsspiel, schreiben Medien in Spanien. Mit dem Fehlen von Ronaldo habe die Krise nichts zu tun, sagt Mittelfeldspieler Isco.

  • Stürmerstar

    Mo., 22.10.2018

    Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert

    Der Schwede Zlatan Ibrahimovic soll bei Real Madrid im Gespräch sein.

    Madrid (dpa) - Der von einer schweren Krise erschütterte Champions-League-Sieger Real Madrid ist spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Routinier Zlatan Ibrahimovic interessiert.

  • Frist bis Montag

    Sa., 14.10.2017

    Ultimatum an Katalanen: Madrid akzeptiert nur klare Antwort

    Ein heruntergerissenes Plakat in Barcelona, auf dem auf Katalanisch zu lesen ist: «Willkommen Republik».

    Die Uhr tickt. Bis 10.00 Uhr am Montag soll der katalanische Regierungschef Puigdemont mitteilen, ob er tatsächlich die Unabhängigkeit der Region von Spanien erklärt hat. Madrid droht mit harten Maßnahmen.

  • Kritik an Zidane

    Di., 06.06.2017

    Pepe verkündet Abschied von Real Madrid

    Pepe wird Real Madrid verlassen.

    Madrid (dpa) - Wenige Tage nach Real Madrids Triumph in der Champions League hat Innenverteidiger Pepe seinen Abschied vom spanischen Fußball-Rekordmeister bekanntgegeben. 

  • Fußball

    Di., 12.07.2016

    «Messi rührt niemand an» - Barça unterstützt den Superstar

    Lionel Messi wurde wegen Steuerbetrug verurteilt.

    Nach der Verurteilung von Lionel Messi wegen Steuerbetrugs hat der FC Barcelona eine Kampagne zur Verteidigung seines Superstars gestartet. «Wir alle sind Leo Messi», heißt der Slogan. Der Club stieß damit aber nicht nur auf Zustimmung.

  • Wahlen

    Mo., 27.06.2016

    Rajoy will mit Unterstützung der Sozialisten regieren

    Regierungschef Mariano Rajoy nach Ende einer Pressekonferenz in Madrid.

    Bisher wollte keine Partei mit Mariano Rajoy koalieren. Der spanische Ministerpräsident hofft, dass dies nun anders wird, denn er geht gestärkt aus der Neuwahl hervor. Spaniens Wähler hatten nach dem Brexit auf Stabilität gesetzt.

  • Fußball

    Sa., 11.06.2016

    Nach Skandal-Schlagzeilen: Rückhalt für Keeper de Gea

    Spaniens Torwart David de Gea beim Training.

    Spaniens Nationaltorwart de Gea darf sich weiter Hoffnungen machen, Torwart-Legende Casillas im Tor des EM-Titelverteidigers zu verdrängen. Trainer del Bosque lässt die Torhüterfrage aber auch nach dem Skandal-Bericht weiter offen.

  • Terrorismus

    Di., 22.03.2016

    Bundesjustizminister Maas: «Ein schwarzer Tag für Europa»

    Einsatz am Airport Brüssel-Zaventem: Mehrere Anschläge haben die Hauptstadt des Landes erschüttert. 

    Berlin (dpa) - Bundesjustizminister Heiko Maas hat die mutmaßlichen Terroranschläge in Brüssel verurteilt. «Das ist ein schwarzer Tag für Europa. Diese abscheulichen Taten treffen uns alle. Wir stehen an der Seite von #Bruessel und der Belgier», schrieb der SPD-Politiker bei Twitter.

  • Fußball

    Do., 16.10.2014

    Messis Vater: Lionel hat nichts mit Steueraffäre zu tun

    Der Vater von Lionel Messi nimmt seinen Sohn in Schutz. Foto: Andreu Dalmau

    Madrid (dpa) - Fußballstar Lionel Messi hat nach den Worten seines Vaters nichts mit den ihm von der spanischen Justiz zur Last gelegten Steuervorwürfen zu tun. «Dieses Thema betrifft nur mich», sagte Jorge Messi dem spanischen Radiosender Cadena Cope. «Leo hat damit nichts zu tun.»

  • Fußball

    Do., 12.12.2013

    Ronaldo nimmt doch an FIFA-Weltfußballer-Gala teil

    Die Fans von Real Madrid würden Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer 2013 wählen. Foto: Juanjo Martin

    Madrid (dpa) - Nach dem Hickhack mit Weltverbandsboss Joseph Blatter nimmt Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo nach spanischen Medienberichten doch an der FIFA-Weltfußballer-Gala teil.