Cameron Diaz



Alles zur Person "Cameron Diaz"


  • Seelenleben

    Do., 06.08.2020

    Cameron Diaz fand durch Rückzug ihren «Frieden»

    Die US-Schauspielerin Cameron Diaz steht hinter ihrem Mann, dem Musiker Benji Madden.

    Die Schauspielerin will nicht mehr in Hollywood mitspielen. Ihr Privatleben ist ihr wichtiger.

  • Der Trend SUP

    Do., 30.07.2020

    Das Massenphänomen Stand-up-Paddling

    Stand-up-Paddler sind auf der Ostsee unterwegs.

    Fischer auf den pazifischen Inseln sollen es erfunden haben. Mittlerweile ist Stand-up-Paddeln im deutschen Breitensport angekommen. Über ein Massenphänomen unseres Jahrzehnts, das auch Probleme macht.

  • Im Trend

    Do., 30.07.2020

    SUP - das Massenphänomen Stand-up-Paddle

    Leonie paddelt stehend mit ihrer Hündin Frida über das Wasser.

    Fischer auf den pazifischen Inseln sollen es erfunden haben. Mittlerweile ist Stand-up-Paddeln im deutschen Breitensport angekommen. Über ein Massenphänomen unseres Jahrzehnts, das auch Probleme macht.

  • Familienglück

    Do., 23.07.2020

    Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix

    Die glücklichen Eltern: Cameron Diaz und Benji Madden.

    Lange Zeit hat Cameron Diaz nicht über ihre Tochter gesprochen. Nun verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt.

  • Leute

    Sa., 04.01.2020

    Cameron Diaz und Benji Madden sind Eltern geworden

    Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Cameron Diaz und ihr Ehemann, Rocker Benji Madden, sind Eltern geworden. Die 47-jährige Schauspielerin gab die Geburt von Töchterchen Raddix auf Instagram bekannt. «Frohes Neues Jahr von den Maddens!», wünscht das Paar. Sie seien so froh und dankbar, die Geburt ihrer Tochter zu verkünden. «Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie vollständig gemacht.» Zum Schutz ihrer Privatsphäre würden sie aber keine Fotos oder weitere Details posten, betonten die Eltern.

  • Geburt von Töchterchen

    Fr., 03.01.2020

    Cameron Diaz und Benji Madden sind Eltern geworden

    Sind seit 2015 ein Paar: Cameron Diaz und Benji Madden.

    Sie ist Mutter geworden! Cameron Diaz gibt die Geburt von Töchterchen Raddix bekannt. Für den Hollywood-Star und Ehemann Benji Madden ist es das erste Kind.

  • „Drei Engel für Charlie“

    Do., 02.01.2020

    Rückkehr der Agentinnen - Fortsetzung mit guten Stars

    Drei neue Engel im Anflug: (v. l.) Kristen Stewart, Ella Balinska und Naomi Scott

    Die „Engel für Charlie” hatte niemand mehr auf dem Zettel. Trotzdem kommen sie nun zurück – und es sind mehr als nur drei. Nur wirklich gut ist diese Wiederkehr nicht.

  • Neuauflage

    Sa., 28.12.2019

    «3 Engel für Charlie»: Reichlich Action in Hamburg

    Ella Balinska zeigt als Jane Kano vollen Einsatz.

    Die TV-Serie «Drei Engel für Charlie» war in den 70er Jahren ein echter Straßenfeger. In den 2000ern sorgten zwei quietschbunte Kinofilme für gute Unterhaltung. Nun schickt Regisseurin Elizabeth Banks drei neue Engel ins Rennen. Und nach Hamburg.

  • Familienfeier

    Do., 02.05.2019

    Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Die Schauspielerin Lucy Liu posiert neben ihrem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame».

    Knapp 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt stehen die «Drei Engel» in Hollywood wieder im Rampenlicht. Nach Cameron Diaz und Drew Barrymore hat nun auch Schauspielerin Lucy Liu einen Stern auf dem «Walk of Fame».

  • Fernsehen

    Do., 02.05.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Wiedersehen der «3 Engel für Charlie»-Stars: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben ihre Kollegin Lucy Liu angefeuert, als diese auf Hollywoods «Walk of Fame» eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte. Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit «3 Engel für Charlie» zum ersten Mal die schlagkräftigen Privatdetektivinnen. Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten als Gastrednerinnen die vielen Talente ihrer Kollegin.