Camila Cabello



Alles zur Person "Camila Cabello"


  • Eilish, Swift und Grande

    Di., 27.08.2019

    Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

    Taylor Swift mit ihrem Mondmann für das «Video des Jahres».

    Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 09.08.2019

    Metal-Band Volbeat an Spitze der deutschen Album-Charts

    Die Metal-Band Volbeat aus Dänemark mischt die deutschen Albumcharts auf.

    Das Volksmusik-Duo Die Amigos räumt den ersten Platz für die Metal-Band Volbeat. Bei den Singles besetzen weiterhin Shawn Mendes und Camila Cabello die Spitzenposition.

  • Auf YouTube entdeckt

    Do., 08.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 8. August 2019: Shawn Mendes

    Shawn Mendes wird 21.

    Eine steile Karriere: Auf YouTube hat er seine ersten Coversongs veröffentlicht, noch als Teenager landete Shawn Mendes mit seinem Debütalbum auf Platz eins der US-Charts.

  • Aufreizend

    Di., 06.08.2019

    «Uuh-la-la-la»: Der Sommerhit 2019 ist ein Schmachtlied

    Shawn Mendes und Camila Cabello landen mit «Señorita» den Sommerhit des Jahres in Deutschland.

    Deutschlands diesjähriger Sommerhit kommt von einem Kanadier und einer gebürtigen Kubanerin: Im Videoclip des Songs im Latino-Sound wird heiß getanzt und übertrieben sexy begehrt.

  • Musik

    Di., 06.08.2019

    «Señorita» zum Sommerhit 2019 gekürt

    Baden-Baden (dpa) - Heißer Latin-Sound: Der Liebes-Ohrwurm «Señorita» von Shawn Mendes und Camila Cabello ist zu Deutschlands Sommerhit des Jahres gekürt worden. Das teilte das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment in Baden-Baden mit. Der «offizielle Sommerhit» muss verschiedene Kriterien erfüllen: unter anderem hat er eine eingängige Melodie, verbreitet Urlaubsstimmung und feiert große Erfolge in den Charts. Im vergangenen Jahr war das italienische Partisanenlied «Bella Ciao» von El Profesor im Remix des französischen DJs Hugel gekürt worden.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 19.07.2019

    Samra & Capital Bra an der Spitze der Single-Charts

    Ed Sheeran ist wieder gut in den deutschen Charts vertreten.

    «Zombie» heißt der neue Hit von Samra & Capital Bra. Shindy führt indes aktuell mit «Drama» die Album-Charts an, hinter ihm landet Ed Sheeran.

  • Musik-Charts

    Fr., 12.07.2019

    Latin-Ohrwurm «Señorita» auf Platz eins

    Wird «Señorita» der Sommerhit? Shawn Mendes und Camila Cabello haben die Spitze der Single-Charts erklommen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 10.04.2019

    Camila Cabello gibt Schauspieldebüt in «Cinderella»

    Auf zu neuen Ufern: Camila Cabello.

    Mit ihrem Hit «Havana» ist Camila Cabello zum Superstar geworden. Jetzt peilt die Sängerin nach Medienberichten auch eine Schauspielkarriere an.

  • Bilbao rockt

    Mo., 05.11.2018

    Camila Cabello räumt bei MTV Europe Music Awards ab

    Sängerin Camila Cabello räumte gleich vier Awards ab.

    Seit 25 Jahren trifft sich die Musikwelt alljährlich zu den MTV Europe Music Awards. In Bilbao ist das Spektakel nun fast gänzlich in weiblicher Hand. Abräumerin ist «Havana»-Star Camila Cabello. Den Top-Act liefert aber eine Ikone, die schon 40 Jahre im Showbiz ist.

  • Musik

    Mo., 05.11.2018

    Camila Cabello triumphiert bei MTV Europe Music Awards

    Bilbao (dpa) - Die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello hat bei den MTV Europe Music Awards im nordspanischen Bilbao abgeräumt. Die 21-Jährige gewann bei der Mega-Show in den wichtigen Kategorien Bester Song, Beste Künstlerin und Bestes Video. Strahlend nahm sie die Preise entgegen und richtete dabei einen Gruß an ihre gute Freundin Ariana Grande, die ebenfalls nominiert war - aber leer ausging. Das junge Publikum in der Arena kreischte oft und laut - speziell bei den Auftritten von Superstar Nicki Minaj. In der Kategorie «Best German Act» siegte Mike Singer.