Camila Giorgi



Alles zur Person "Camila Giorgi"


  • US Open in New York

    Do., 03.09.2020

    Naomi Osaka ohne Satzverlust in dritte Runde eingezogen

    Naomi Osaka in Aktion. Die 22 Jahre alte Japanerin hat die dritte Runde erreicht.

    New York (dpa) - Die frühere Turniersiegerin Naomi Osaka hat bei den US Open die dritte Runde erreicht. Die 22 Jahre alte Japanerin gewann gegen Camila Giorgi aus Italien 6:1, 6:2.

  • Australian Open

    Sa., 25.01.2020

    Kerber müht sich ins Achtelfinale - «Große Herausforderung»

    Freut sich über den Einzug ins Achtelfinale: Angelique Kerber.

    Rekordsiegerin Serena Williams, Titelverteidigerin Naomi Osaka, Mitfavoritin Karolina Pliskova - sie sind bei den Australian Open schon ausgeschieden. Angelique Kerber überzeugte nicht, kämpfte sich aber weiter. Die kommende Aufgabe beschreibt sie als «unangenehm».

  • Tennis

    Sa., 25.01.2020

    2016-Siegerin Kerber im Achtelfinale der Australian Open

    Melbourne (dpa) - Angelique Kerber hat bei den Australian Open mit Mühe das Achtelfinale erreicht. Die beste deutsche Tennisspielerin kämpfte sich in Melbourne gegen die Italienerin Camila Giorgi zu einem 6:2, 6:7, 6:3. Im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale trifft Kerber am Montag auf die Russin Anastasia Pawljutschenkowa, die die tschechische Weltranglisten-Zweite Karolina Pliskova bezwang. Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Kerber ist die einzige verbliebene von anfangs fünf deutschen Damen im Feld.

  • Australian Open

    Do., 23.01.2020

    Zverev wie in der «Blase» und Kerber mit «Angst»

    Steht nach einem ungefährdeten Sieg über Priscilla Hon in Melbourne in Runde drei: Angelique Kerber.

    Ohne Doppelfehler zieht Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open ein. Angelique Kerber gewinnt ihre Zweitrundenpartie beim Grand-Slam-Spektakel in Melbourne trotz ein wenig «Angst» und Unsicherheit ohne Probleme. Wie geht es weiter?

  • Tennis-WTA-Turnier

    Di., 20.08.2019

    Achtelfinal-Aus für Petkovic in New York

    Verpasste in New York das Viertelfinale: Andrea Petkovic.

    New York (dpa) - Andrea Petkovic hat beim Tennis-Turnier in New York das Viertelfinale knapp verpasst.

  • Tennis-Turnier

    Fr., 22.03.2019

    Görges in der dritten Runde von Miami - Struff gescheitert

    Julia Görges spielte sich in die dritte Runde.

    Miami (dpa) - Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami als erste deutsche Spielerin die dritte Runde erreicht. Die 30-Jährige aus Bad Oldesloe besiegte in Runde zwei die Slowakin Magdalena Rybarikova nach 1:36 Stunden mit 2:0 (6:4, 7:5).

  • Tennis-Turnier

    Do., 21.03.2019

    Marterer und Maria in Miami mit Auftaktsiegen

    Steht in Miami in Runde zwei: Maximilian Marterer.

    Miami (dpa) - Der Nürnberger Maximilian Marterer ist beim Tennis-Turnier in Miami in die zweite Runde eingezogen. Der letztjährige French-Open-Achtelfinalist setzte sich mit 6:4, 3:6, 6:3 gegen den Amerikaner Taylor Fritz durch.

  • Vor Australian Open

    Di., 08.01.2019

    Start mit neuem Trainer: Kerbers Schachzug mit Schüttler

    Angelique Kerber erreichte in Sydney das Viertelfinale.

    Rainer Schüttler hatte vor dieser Saison wohl niemand als neuen Trainer von Angelique Kerber auf dem Zettel. Dabei spricht aus Sicht der Experten vieles für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach den Siegen beim Hopman Cup startete Kerber auch in Sydney erfolgreich.

  • WTA-Turnier

    Sa., 13.10.2018

    Petkovic verpasst Finale bei Tennis-Turnier in Linz

    Andrea Petkovic hat beim Tennis-Turnier in Linz das Finale verpasst.

    Linz (dpa) - Tennisspielerin Andrea Petkovic muss weiter auf ihre erste Finalteilnahme bei einem WTA-Turnier seit Februar 2015 warten.

  • Top-Favoriten

    Mo., 09.07.2018

    Federer und Nadal in Wimbledon mühelos im Viertelfinale

    Top-Favoriten: Federer und Nadal in Wimbledon mühelos im Viertelfinale

    In Wimbledon sind bei den Damen alle Top-Favoritinnen gescheitert. Bei den Herren hatten die beiden größten Stars der Branche noch keine Probleme. Der spanische Weltranglisten-Erste Rafael Nadal muss noch auf seinen Viertelfinal-Gegner warten.