Carey Hart



Alles zur Person "Carey Hart"


  • Die Ehe hält

    Fr., 08.01.2021

    Pink feiert 15. Hochzeitstag mit Carey Hart

    Pink und ihr Mann Carey Hart (l) sind seit 15 Jahren verheiratet.

    Die Sängerin und ihr Mann sind seit 15 Jahren verheiratet. Darauf ist Pink stolz.

  • Happy Birthday

    Mo., 09.09.2019

    Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

    Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.

    Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram.

  • Leute

    Di., 30.04.2019

    Sängerin Pink: Habe mit 17 Jahren ein Kind verloren

    Berlin (dpa) - US-Sängerin Pink hat nach eigenen Worten als 17-Jährige ein Kind verloren. Das sagte die 39-Jährige der Zeitung «USA Today» kurz nach Veröffentlichung ihres neuen Albums «Hurts 2B Human», auf dem sie das Erlebnis verarbeitet. «Du fühlst dich, als hasse dich dein Körper, als sei er kaputt, als tue er nicht, was er sollte», sagte die Sängerin. Es sei auch nicht das einzige Mal gewesen, dass sie von diesem Schicksal getroffen wurde: «Ich hatte einige Fehlgeburten seitdem.» Pink ist mit dem Motocross-Profi Carey Hart verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder.

  • Flaniermeile

    Mi., 06.02.2019

    Pink auf «Walk of Fame» geehrt

    Pink hinter ihrer frisch enthüllten Sternenplakette auf dem Hollywood «Walk of Fame».

    Mit Mann und Kindern im Schlepptau rückt Pop-Star Pink zur Sternen-Ehrung an. Nun hat die Sängerin eine Plakette auf dem «Walk of Fame». Und ein Fan ist besonders stolz.

  • Leute

    Di., 05.02.2019

    Pink auf «Walk of Fame» geehrt

    Los Angeles (dpa) - Familienbild auf dem «Walk of Fame»: Die US-Sängerin Pink hat mit Ehemann Carey Hart, Tochter Willow Sage und Söhnchen Jameson Moon auf ihrer frisch enthüllten Sternenplakette für Fans und Fotografen posiert. Zu der Ehrung der dreifachen Grammy-Preisträgerin auf der berühmten Flaniermeile im Herzen von Hollywood waren zahlreiche Schaulustige gekommen. Die Pop-Rock-Sängerin geht im März wieder auf Tournee. Die weltweite Konzertreise bringt Pink in diesem Sommer auch nach Deutschland.

  • Im Interview mit dem 33-jährigen Popstar

    Mo., 24.09.2012

    Pink ist zurück und singt auf ihrem neuen Album von großen Gefühlen

    Im Interview mit dem 33-jährigen Popstar : Pink ist zurück und singt auf ihrem neuen Album von großen Gefühlen

    Alecia Moore, besser bekannt als Pink, ist zurück. Das neue Album der 33-Jährigen, die seit über einem Jahrzehnt zu den schillerndsten Popstars der Welt gehört, heißt „The Truth about Love“. Privat indes hat Pink nach Jahren voller Höhen und Tiefen ihr Glück gefunden. Mit dem Motocross-Freestylefahrer Carey Hart und der gemeinsamen einjährigen Tochter Willow lebt Pink in Los Angeles.

  • Archiv

    Do., 27.12.2007

    Pink kocht für ihre Doggen