Carl Malchin



Alles zur Person "Carl Malchin"


  • Ausstellungen und Events

    Mo., 11.02.2019

    Reisenews: Musikfest auf Carriacou und Buckelwale auf Maui

    Beim Maroon & String Band Festival auf der Karibikinsel Carriacou können Besucher Ende April westafrikanische Gebräuche, Musik und Tänze erleben.

    Wer im Frühjahr in die Karibik reist, sollte einen Abstecher nach Carriacou einplanen. Dort steigt im April ein traditionelles Tanz- und Musik-Festival. Hawaii-Besucher können noch bis Mitte Mai in die Welt der Buckelwale eintauchen. Die News im Überblick:

  • «Licht, Luft, Freiheit»

    Di., 14.03.2017

    125 Jahre Künstlerkolonie Ahrenshoop

    Initiiert vom Maler Paul Müller-Kaempff, öffnete 1909 der Kunstkaten in Ahrenshoop.

    Das Ostseebad Ahrenshoop wird von drei Dingen geprägt: Dem bizarren, sich stetig verändernden Weststrand, der viel befahrenen Landstraße, die den Ort durchschneidet - und der Künstlerkolonie. Deren 125. Geburtstag wird nun mehrere Monate lang gefeiert.