Carlo Ancelotti



Alles zur Person "Carlo Ancelotti"


  • Dank U23-Spieler

    So., 05.01.2020

    Liverpool gewinnt Pokalderby gegen Everton mit 1:0

    James Milner musste schon nach neun Minuten angeschlagen ausgewechselt werden und humpelte vom Platz.

    Liverpool (dpa) - Der Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool hat auch ohne viele seiner Stars die vierte Runde des englischen FA Cups erreicht.

  • Fußball

    So., 05.01.2020

    Liverpool gewinnt Pokalderby gegen Everton mit 1:0

    Liverpool (dpa) - Der Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool hat auch ohne viele seiner Stars die vierte Runde des englischen FA Cups erreicht. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp setzte sich mit 1:0 im Lokalderby gegen den Stadtnachbarn FC Everton durch, der vom früheren Bayern-Coach Carlo Ancelotti trainiert wird. Den Siegtreffer für Liverpool erzielte der U23-Profi Curtis Jones mit einem Traumtor aus 20 Metern. Damit verhinderte der 18-Jährige, dass die Reds ein Wiederholungsspiel bestreiten müssen und der Spielplan für die Klopp-Elf noch voller wird.

  • Liverpool gegen Everton

    Fr., 03.01.2020

    Vor Pokalderby: Klopp lobt Ancelotti in höchsten Tönen

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat großen Respekt vor Carlo Ancelotti.

    Liverpool (dpa) - Vor dem Pokalderby zwischen dem FC Liverpool und dem FC Everton am Sonntag in Anfield hat Jürgen Klopp seinen Trainerkollegen Carlo Ancelotti in den höchsten Tönen gelobt.

  • Premier League

    Mi., 01.01.2020

    Guardiola gewinnt Duell der Ex-Bayern-Trainer

    Carlo Ancelotti (l) und Pep Guardiola.

    Ausgerechnet bei seinem Vorgänger beim FC Bayern München gibt es für Trainer Carlo Ancelotti die erste Niederlage als Trainer des FC Everton. Leicester City gewinnt weiter.

  • Premier League

    Fr., 27.12.2019

    Liverpool meisterlich - Arteta-Lob für Özil

    Souveräner Auswärtssieg: Liverpools Profis feiern den Sieg in Leicester.

    Der FC Liverpool ist nach dem Topspiel am Boxing Day mehr denn je auf Titelkurs. Ein früherer Bundesliga-Profi glänzt in Trefferlaune. Die letzte Liga-Niederlage der Reds liegt schon sehr lange zurück.

  • Premier League

    Sa., 21.12.2019

    Ancelotti übernimmt Trainerposten beim FC Everton

    Carlo Ancelotti ist der neue Trainer des FC Everton.

    Liverpool (dpa) - Noch ohne ihre neuen Trainer Carlo Ancelotti und Mikel Arteta haben der FC Everton und der FC Arsenal in der englischen Premier League den Anschluss an die oberen Tabellenränge weiter verloren.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Carlo Ancelotti übernimmt Trainerposten beim FC Everton

    Berlin (dpa) - Der frühere Bayern-Coach Carlo Ancelotti ist neuer Trainer des Premier-League-Clubs FC Everton. Zehn Tage nach seiner Beurlaubung beim italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel unterschrieb der 60-Jährige in England einen Vertrag bis Sommer 2024. Für Ancelotti ist es nicht der erste Trainerjob in der Premier League. Zwischen 2009 und 2011 arbeitete er beim FC Chelsea und gewann 2010 zusammen mit dem früheren Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack das Double aus Meisterschaft und FA Cup.

  • Ex-Bayern-Coach

    Mo., 16.12.2019

    Nach Aus in Neapel: Ancelotti einig mit FC Everton?

    Bald wieder in England an der Seitenlinie?: Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti.

    Berlin (dpa) - Der frühere Bayern-Coach Carlo Ancelotti steht nach einem Bericht der Zeitung «Guardian» vor einem Engagement in England.

  • Fußball

    Mi., 11.12.2019

    Aus für Ex-Bayern-Trainer Ancelotti beim SSC Neapel

    Neapel (dpa) - Auch der Einzug ins Achtelfinale der Champions League konnte Startrainer Carlo Ancelotti nicht retten: Der SSC Neapel trennt sich nach eineinhalb Jahren von dem früheren FC-Bayern-Coach. Die «Freundschaft und der gegenseitige Respekt» zwischen Ancelotti und Clubpräsident Aurelio De Laurentiis blieben jedoch bestehen, teilte der Serie-A-Club mit. Nachfolger wird der ehemalige Fußball-Nationalspieler Gennaro Gattuso, der zuletzt den AC Mailand trainierte. Er wurde bereits vorgestellt.

  • Serie A

    Mi., 11.12.2019

    Aus für Ancelotti bei SSC Neapel - Gattuso Nachfolger

    Neapel trennte sich von Trainer Carlo Ancelotti.

    Er kam vom FC Bayern, um Neapel wieder zu Titeln zu verhelfen. Doch die Liebe mit den Süditalienern hielt für Trainer Carlo Ancelotti nicht besonders lange. Nun steht London hoch im Kurs. Sein Nachfolger in Neapel steht schon fest.