Carlos Andrade



Alles zur Person "Carlos Andrade"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 18.01.2019

    Carlos Andrade wird Co-Trainer beim SuS

    Carlos Andrade arbeitet demnächst mit Nelson da Costa zusammen.

    Der ehemalige Nordwalder und Borghorster Trainer Carlos Andrade hat eine neue Heimat gefunden. Der Portugiese wird unter Chefcoach Nelson da Costa Co-Trainer bei SuS Neuenkirchen.

  • Juniorenfußball

    Do., 01.03.2018

    Kampf gegen den Gegner und das Wetter

    Drei Heimspiele und eine Auswärtspartie stehen für die überkreislich agierenden Junioren von Grün-Weiß Nottuln auf dem Programm.

  • Fußball: Carlos Andrade hat nun die Trainer-A-Lizenz

    Mi., 14.02.2018

    Mit Kehl und Klose auf der Schulbank

    Im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft spielte Carlos Andrade (3.v.l.) zusammen mit Christoph Metzelder (v.l.), Sebastian Kehl, Oka Nicolov, Miroslav Klose und Patrick Owomoyela in einem Team.

    Drei Wochen lang musste der ehemalige Preußentrainer Carlos Andrade büffeln. Training, Technik, Taktik und vieles mehr stand auf dem Lehrplan des Portugiesen. Und er hatte prominente Mitschüler in seiner Klasse.

  • Fußball: A-Jugend Bezirksliga

    Mo., 14.08.2017

    Carlos Andrade coacht Emsdettens U 19

    Carlos Andrade hat einen neuen Verein. 

    Carlos Andrade steht wieder an der Seitenlinie. Der Ex-Trainer von Preußen Borghorst und dem 1. FC Nordwalde hat die U 19 von Emsdetten 05 übernommen. Für Emsdettens Sportleiter Christian Bienemann war Andrade der Top-Kandidat auf den Posten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 28.05.2017

    Preußen Borghorst: Acht Treffer bei brütender Hitze

    Diese beiden (Isuf Asllani und Maik Menke, re.) schossen die ersten vier Treffer für die Preußen gegen ISV.

    „Wann haben wir das letzte Mal fünf Tore hier gesehen?“ rieben sich einige Zuschauer im Borghorster Sportzentrum verwundert die Augen, als Aldo Colalongo in der 74. Minute das 5:3 gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung erzielte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 26.05.2017

    Spiel Preußen Borghorst gegen Ibbenbüren vorverlegt

    Für den SC Preußen Borghorst fällt am Sonntag im letzten Heimspiel der Saison der Vorhang in der Bezirksliga. Die Mannschaft von Trainer Carlos Andrade muss zurück in die Kreisliga A. Zuvor muss gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung gekickt werden. Anstoß ist um 13 Uhr.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 12.05.2017

    Noch gibt sich Preußen Borghorst nicht geschlagen

    Trainer Carlos Andrade stimmt Tobias Mader schon mal auf die nächste Aufgabe ein.

    Der SC Preußen Borghorst braucht ein Fußballwunder, um nicht aus der Bezirksliga abzusteigen. Bis zum Saisonende müssen alle drei verbleibenden Punktspiele gewonnen werden. Sonntag erwartet die Elf von Trainer Carlos Andrade Germania Hauenhorst.

  • Fußball Kreispokal: Laer unterliegt

    Do., 11.05.2017

    Zweiter Sieg in einer Woche für Preußen Borghorst

    Mit 3:1 setzten sich die Borghorster um den eingewechselten Diogo Maia Rego (r.) gegen Nico Stippel und den TuS Laer durch.

    Das Gefühl zu siegen kannten sie beim SC Preußen Borghorst schon fast nicht mehr. Nach Monaten ohne einen Dreier gewannen die Borghorster dann am vergangenen Wochenende in der Liga und ließen im Kreispokal beim TuS Laer nun prompt den nächsten Sieg folgen.

  • Fußball-Kreispokal 1. Runde

    Mi., 10.05.2017

    TuS Laer muss gegen Preußen Borghorst auf Hilfe aus der Reserve zurückgreifen

    „In kompletter Besetzung wäre es sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe, aber so natürlich nicht.“ Markus Pels vom TuS Laer würde ebenso gerne wie sein Kollege Carlos Andrade vom SC Preußen in die nächste Runde des Kreispokals einziehen und gegen Neuenkirchen oder Wilmsberg spielen.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 07.05.2017

    Abstieg verschoben

    Mit einem Sieg in Gievenbeck verhinderten David Barragan Castro (v.) und die Preußen den vorzeitigen Abstieg an diesem Wochenende.

    Mindestens noch eine weitere Woche bleibt der SC Preußen Borghorst Bezirksligist. Beim Tabellendreizehnten aus Gievenbeck gewann die Mannschaft von Carlos Andrade mit 2:1 (0:0).