Carlos Pace



Alles zur Person "Carlos Pace"


  • Großer Preis von Brasilien

    Sa., 16.11.2019

    Schmerz und Abschiedsangst: São Paulo kämpft um Formel 1

    Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton trägt in São Paulo einen Helm mit der brasilianischen Nationalflagge.

    Ayrton Senna bleibt unvergessen. Die Erinnerung an die brasilianische Formel-1-Ikone ist in São Paulo auch 25 Jahre nach seinem Tod ungebrochen. Sportlich darbt die motorsportverrückte Nation - kein Fahrer im Feld. Und dann auch noch das: Interlagos droht das Aus.

  • Formel 1 in Sao Paulo

    So., 11.11.2018

    Darauf muss man beim Großen Preis von Brasilien achten

    Lewis Hamilton (M) geht in Sao Paulo vor Sebastian Vettel (l) und Valtteri Bottas ins Rennen.

    Die Formel 1 nähert sich dem Finale. In der Fahrer-WM ist die Entscheidung für Lewis Hamilton schon gefallen. Ferrari und Sebastian Vettel wollen in Brasilien im vorletzten Saisonrennen den vorzeitigen K.o. in der Teamwertung vermeiden.

  • Training in Interlagos

    Fr., 09.11.2018

    Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter

    Valtteri Bottas fuhr die schnellste Zeit im zweiten Training.

    Lewis Hamilton? Sebastian Vettel? Nein! Valtteri Bottas beendet den ersten Formel-1-Trainingstag beim Großen Preis von Brasilien mit der Bestzeit. Für die Silberpfeile sieht es gut aus mit dem vorzeitigen Gewinn des Teamtitels. Bitter läuft es für Nico Hülkenberg.

  • Behörden:

    Mi., 07.11.2018

    Keine Extramaßnahmen rund um Formel-1-Kurs in Interlagos

    Das Autodromo Jose Carlos Pace, der Formel-1-Kurs in Interlagos.

    São Paulo (dpa) - Nach den kriminellen Vorfällen im Vorjahr rund um das Formel-1-Rennen in Brasilien machen die Organisatoren den Umfang der diesjährigen Sicherheitsvorkehrungen auch vom Publikumszustrom abhängig.

  • Großer Preis von Brasilien

    Mi., 07.11.2018

    Daten und Fakten zum Autódromo José Carlos Pace

    Siegte 2017 in São Paulo: Sebastian Vettel.

    São Paulo (dpa) - Mit dem Großen Preis von Brasilien steht am Sonntag (18.10 Uhr MEZ) in São Paulo das vorletzten Saisonrennen der Formel 1 auf dem Programm.

  • Gefahr von Raubüberfällen

    Mo., 13.11.2017

    Sicherheitsbedenken: Pirelli streicht Reifentests

    Reifenhersteller Pirelli sorgt sich um seine Mitarbeiter und sagt wegen jüngster Raubüberfälle in São Paulo geplante Tests in Rio ab.

    São Paulo (dpa) - Wegen Sicherheitsbedenken hat Pirelli den geplanten Reifentest auf der Formel-1-Rennstrecke in São Paulo abgesagt. Der italienische Hersteller gab diese Entscheidung am 13. November bekannt.

  • Raubüberfall

    So., 12.11.2017

    Weitere Formel-1-Zukunft in São Paulo?

    Lewis Hamilton forderte über Twitter etwas gegen die bewaffneten Überfälle zu unternehmen.

    Nach dem Raubüberfall beim Rennen in Brasilien wurden die Polizeikräfte massiv verstärkt. Gepanzerte Autos und bewaffnete Beamte sollten keine Lösung sein - sie sind es aber wohl. Das alles kommt zur Unzeit für eine weitere Zukunft der Formel 1 in São Paulo.

  • Formel-1-GP in São Paulo

    So., 12.11.2017

    Vettel-Sieg als Frustdämpfer - Hamilton-Show in Brasilien

    Ferrari-Pilot Sebastian Vettel lässt sich nach seinem Sieg feiern.

    Nach dreieinhalb Monaten gewinnt Sebastian Vettel endlich wieder ein Formel-1-Rennen. Für das Spektakel in Brasilien ist aber wieder einmal Weltmeister Lewis Hamilton zuständig.

  • Brasilien

    Sa., 11.11.2017

    Raubüberfall auf Teambus - Hamilton fordert Konsequenzen

    Lewis Hamilton fordert über Twitter etwas gegen die bewaffneten Überfälle zu unternehmen.

    Es ist bei weitem nicht das erste Mal. Mitglieder des Formel-1-Rennstalls Mercedes werden auf offener Straße in São Paulo überfallen. Die Räuber haben Waffen. Silberpfeil-Star Hamilton ist erschüttert, er fordert Maßnahmen.

  • Großer Preis von Brasilien

    Sa., 11.11.2017

    Mercedes-Duo im letzten Training vorn

    Im letzten Training war Lewis Hamilton nur Zweiter - drei Tausendstelsekunden hinter seinem Teamkollegen.

    São Paulo (dpa) - Im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien ist Valtteri Bottas die schnellste Runde gefahren.