Carlotta Brok



Alles zur Person "Carlotta Brok"


  • Handball | Frauen-Bezirksliga: GW Nottuln - V. Gronau

    Mo., 06.03.2017

    Zu viele Geschenke verteilt

    Carlotta Brok (r.)  machte mit sechs Toren bei ihrer Rückkehr auf sich aufmerksam – nach nur zwei Trainingseinheiten.

    Sie ist wieder da! Früher als geplant feierte am Wochenende Carlotta Brok ihr Comeback bei den Handballerinnen von Vorwärts Gronau. Die kassierten aber dennoch eine 20:22 (9:11)-Niederlage bei Grün-Weiß Nottuln und verpassten es so, in der Bezirksliga an GWN vorbeizuziehen.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga Euregio Münsterland

    Mi., 07.09.2016

    Jens Poth bezeichnet Spielplan als Katastrophe

    Carlotta Brok fehlt den Vorwärtslerinnen, stößt aber im Frühjahr vermutlich wieder zum Team.

    Für Vorwärts Gronaus Handballerinnen rückt der Saisonstart und damit das Abenteuer Bezirksliga näher. Das Team um die Trainer Jens Poth und Sebastian Klaas freut sich auf den Auftakt am Sonntag bei der DHG Ammeloe/Ellewick.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga: Handballkreis Euregio-Münsterland

    Mo., 27.06.2016

    Aufsteiger peilt Klassenerhalt an

    Silvia Agten (l.) steht den Handballerinnen von Vorwärts Gronau in der kommenden Saison nur noch sporadisch zur Verfügung. Aus beruflichen Gründen zieht es sie nach Hamburg.

    Nicht nur die Herren und die Jugendspieler der Handballabteilung von Vorwärts Gronau sind bereits in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet, auch die 1. Damenmannschaft der Blau-Weißen ist hochmotiviert bei der Sache. Doch auf den Aufsteiger wartet eine schwere Saison.

  • Fußball | EM-Umfrage: Gronauer sehen Deutschland im Endspiel

    Fr., 24.06.2016

    Irre Iren und Geheimtipp Kroatien

    Das letzte Tor der Gruppenphase erzielte Irland am Mittwochabend gegen Italien. Damit qualifizierten sich die Boys in Green auch als letztes Team fürs Achtelfinale, das heute beginnt. Deutschland ist mit Thomas Müller (li.) und Mario Gomez morgen dran.

    Was treiben eigentlich die Holländer während der Europameisterschaft? Die EM im Fernsehen verfolgen – oder doch besser den Wohnwagen gepackt und möglichst das Weite suchen? Diese und zehn weitere Fragen haben die WN vor dem Start der K.-o.-Runde Sportler und Funktionäre aus unserer Region gestellt. Überraschenderweise tippen die meisten auf einen Finalisten aus Kroatien. Und zwar gegen die DFB-Elf. Selbstverständlich.

  • Handball | Kreisliga Frauen: TV Borghorst - Vorwärts Gronau

    Mo., 11.04.2016

    Der Titelkampf wird zu einer Zitterpartie

    Daneben gegriffen haben die Handballerinnen von Vorwärts Gronau in ihrer Auswärtspartie beim TV Borghorst. Das Führungs-Quartett der Kreisliga rückt wieder eng zusammen.

    Vorwärts Gronau und DJK Coesfeld 2 kommen auf 37, der SC Hörstel und TuS Recke auf 36 Pluspunkte. Zwei Spieltage vor dem Saisonende zeichnet sich in der Handball-Kreisliga ein Meister-Krimi allererster Güte ab. Noch haben die Vorwärtslerinnen die beste Ausgangslage. Doch behalten die Blau-Weißen auch die Nerven?

  • Handball | Kreisliga: Klaas-Team schlägt DJK Coesfeld 2

    Mo., 21.03.2016

    Vorwärts Gronau Gerüstet für Titel-Endspurt

    Sorgte für die Entscheidung: Michele Koster machte mit dem 19:17 aus sieben Metern alles klar.

    Die Osterpause haben sich die Blau-Weißen redlich verdient. Zeit also, sich voll und ganz auf den Endspurt im Meisterrennen der Kreisliga zu konzentrieren. Den nehmen die Handballerinnen von Vorwärts Gronau mit zwei Punkten Vorsprung auf Verfolger DJK Coesfeld 2 in Angriff.

  • Vorgerd-Cup

    Mo., 11.08.2014

    Kämpferherz wird belohnt

    Vorwärts Wettringen gewann mit nur einem Punktverlust den Vorgerd-Cup beim TB Burgsteinfurt.

    Nach drei Niederlagen gab es doch noch ein Erfolgsergebnis für die Verbandsligafrauen des TB Burgsteinfurt bei ihrem eigenen Turnier. Mit einer vor allem in der zweiten Halbzeit eindrucksvollen Vorstellung besiegten sie Ligakonkurrent Westfalia Kinderhaus mit 25:22 (12:12).

  • Frauen-Handball Kreisliga Steinfurt

    Do., 20.02.2014

    Leuker hofft auf Sahnetag

    Kann sich Vorwärts auch mit dezimiertem Kader beim SC Hörstel durchsetzen?

    Keinen Grund zum Klagen gibt es derzeit bei den Handballerinnen von Vorwärts Gronau, die vor allem auswärts überzeugen und 2014 erst einen Punkt abgaben. Daher könnten die Blau-Weißen eigentlich zuversichtlich am Sonntag (Anwurf 17 Uhr) zum SC Hörstel reisen, doch Trainer Leuker sieht sein Team als eindeutigen Außenseiter.

  • Handball-Kreisliga Steinfurt: Vorwärts Gronau verliert knapp

    Di., 22.01.2013

    Aufholjagd führt nicht zum Erfolg

    Carlotta Brok 

    Nach der 22:24-Niederlage beim Tabellenvorletzten Vorwärts Wettringen 4 war sich Vorwärts Gronaus Trainerin Gabi Abbenhaus sicher: „Noch zwei Minuten mehr Zeit, und wir hätten diese Partie gedreht.“

  • Handball-Frauenkreisliga: Gronau jubelt in Steinfurt

    Mo., 03.12.2012

    „Endlich wieder ein Sieg“

    „Endlich wieder ein Sieg.“ Gabi Abbenhaus atmete tief durch. Nach einem nervenaufreibenden Spiel hatten die Kreisliga-Handballerinnen von Vorwärts Gronau 23:22 in Steinfurt gewonnen.