Carmen Düllmann



Alles zur Person "Carmen Düllmann"


  • Damensitzung der KIG

    So., 17.11.2019

    Närrinnen lassen es richtig krachen

    Die Damen der KIG Sprakel ließen es auf ihrer Sitzung im Festzelt am Sportplatz wieder richtig krachen. Im Elferrat waren diesmal auch viele neue Gesichter. Durch den Abend führten Lisa Heitmann (5. v.l.) und Daniela Brockhausen (6. v.l.).

    Die Damen der KIG-Sprakel ließen es wieder einmal so richtig krachen! Im Festzelt am Sportplatz feierten sie Karneval, bunt, ausgelassen und mit viel guter Laune.

  • Karneval der Senioren

    Fr., 22.02.2019

    Heiterer Karneval der Sprakeler Senioren

    Zum Karneval der Senioren im Marienheim kam auch KIG-Prinz Thomas III. mit einer stattlichen Abordnung.

    Zum bunten, karnevalistischen Nachmittag trafen sich die Sprakeler Senioren auf Einladung der KIG im Marienheim.

  • Sinnvoller Dialog

    Do., 08.11.2012

    Altenberger nahmen am Tag der Generationen in Dortmund teil

    Sinnvoller Dialog : Altenberger nahmen am Tag der Generationen in Dortmund teil

    Wenn Jung und Alt zusammenarbeiten, können beide nur gewinnen. Die Landesseniorenvertretung NRW und das Landesministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport hatten nun zu einem Tag der Generationen in das „Dortmunder U – Zentrum für Kunst und Kreativität“ eingeladen. Anlass war das europäische Jahr des aktiven Alterns und der Solidarität zwischen den Generationen. Die Altenbergerin Gaby Schnell, Vorsitzende der Landesseniorenvertretung und des Altenberger Seniorenbeirats, sorgte dafür, das fünf frisch gekürte Vertreter des örtlichen Jugendparlaments an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Insgesamt war die Zahl auf 150 beschränkt. Daniel Möllers, Carmen Düllmann, Clara Tauch, Neele Berendes und Sabrina Swienty zogen jetzt zusammen mit Gaby Schnell eine Bilanz des Generationentags.