Carmen Nebel



Alles zur Person "Carmen Nebel"


  • Einschaltquoten

    Do., 05.12.2019

    Carmen Nebel im Glück

    Carmen Nebel ließ die Konkurrenz hinter sich.

    Carmen Nebel stimmte auf Weihnachten ein und sammelte gleichzeitig Geld für einen guten Zweck. Das wollten mehr als 4 Millionen Zuschauer sehen.

  • Videobotschaften

    Mi., 27.11.2019

    Hasselhoff grüßt bei Zanders Obdachlosen-Weihnachtsfest

    Der Sänger Frank Zander serviert im Hotel Estrel in Berlin Gänsebraten (2018).

    Grüße von der Leinwand und viel Prominenz im Saal. Zur 25. Ausgabe von Frank Zanders Fest am 20. Dezember haben sich unter anderem Reinhard Mey, Carmen Nebel und Axel Schulz angesagt.

  • Akustik-Abenteuer

    Fr., 25.10.2019

    Auf zu neuen Ufern: Santiano bei MTV unplugged

    Santiano sorgen für Stimmung.

    Seit 2011 segeln die Seemanns-Rocker Santiano mit Rückenwind durch die Musikwelt. Sie produzieren ein Nummer-1-Album nach dem anderen und füllen Arenen mit Leichtigkeit. Nun schlagen sie einen neuen Kurs ein. Und dafür haben sie sich auch einen Rapper ins Boot geholt.

  • Starker Osten

    Fr., 18.10.2019

    In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

    Jan Josef Liefers betrachtet schmunzelnd bei Madame Tussauds seine Wachsfigur, die ihn in seiner «Tatort»-Rolle als Prof. Karl-Friedrich Boerne zeigt.

    Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Ein Blick auf die Biografien vieler Stars und vor allem prominenter Schauspieler der Bundesrepublik offenbart eine DDR-Herkunft.

  • «Looking for Freedom»

    Di., 17.09.2019

    David Hasselhoff feiert sein Mauer-Jubiläum

    David Hasselhoff vor der East Side Gallery.

    David Hasselhoff und die Berliner Mauer, das ist eine besondere Geschichte. Seit vielen Jahren wird der «Baywatch»-Star nach einem Gerücht gefragt - das er immer wieder dementiert.

  • Einschaltquoten

    So., 15.09.2019

    Historien-Drama im Ersten vorn

    Johannes Zirner als Alexander von Faber-Castell und Kristin Suckow als Ottilie von Faber-Castell.

    Das Erste zeigt sein dreistündiges TV-Drama über Ottilie von Faber-Castell und liegt damit bei den Quoten vorne. RTL landet mit der neuen «Supertalent»-Staffel dahinter - noch vor Carmen Nebel.

  • Einschaltquoten

    So., 14.07.2019

    Ferch-Krimi vor Nebel-Show

    Samuel Finzi (l) als Carlos und Heino Ferch als Allmen in einer Szene des Krimis «Allmen und das Geheimnis der Dahlien».

    Auch wenn bei Carmen Nebel David Hasselhoff und Blümchen auftraten: Die beste Einschaltquote holte Schauspieler Heino Ferch als Meisterdieb Allmen in einem neuen Krimi.

  • Einschaltquoten

    So., 05.05.2019

    Krimi vor Carmen-Nebel-Jubiläumsshow

    Die Botschafterin Karla Lorenz (Natalia Wörner, l) am Krankenbett der misshandelten 17-jährigen deutschen Touristin Vanessa (Anna-Lena Schwing).

    «Die Diplomatin» hat am Samstagabend klar die meisten Zuschauer an die Bildschirme gelockt. Der Marktanteil lag bei 22 Prozent.

  • Geplante Entscheidung

    Di., 09.04.2019

    Carmen Nebel zum Aus ihrer Show: «Der perfekte Plan»

    Carmen Nebel freut sich auf ein anderes TV-Tempo.

    Für Carmen Nebel war ihre TV-Show eine große Liebe. Der Abschied davon aber fehlt ihr gar nicht so schwer.

  • Leute

    Di., 09.04.2019

    Carmen Nebel zum Aus ihrer TV-Show: «Der perfekte Plan»

    Berlin (dpa) - Moderatorin Carmen Nebel ist über das Ende ihrer TV-Show «Willkommen bei Carmen Nebel» nicht traurig. «Nach 25 Jahren Samstagabend-Live-Unterhaltung und über 40 Jahren Fernsehen freue ich mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben. Für mich ist das der perfekte Plan», sagte sie der «Bild»-Zeitung. Das ZDF will die Sendung im nächsten Jahr beenden. Danach werde Nebel sich auf Charity-Shows konzentrieren. Dies sei «eine geplante und überlegte Entscheidung», sagte Nebel weiter.