Caroline Hansen



Alles zur Person "Caroline Hansen"


  • Norwegen und Nordkorea siegen

    Mi., 06.03.2019

    Deutsche WM-Gruppengegner schwach

    Norwegens Fußball-Frauen haben das internationale Turnier um den Algarve-Cup gewonnen.

    Faro/Larnaka (dpa) - Norwegens Fußball-Frauen haben das internationale Turnier um den Algarve-Cup gewonnen.

  • Frauen-Bundesliga

    So., 09.12.2018

    Kantersiege für Fußballfrauen aus Wolfsburg und München

    Pernille Harder (2L) feiert ihren Treffer mit ihren Mannschaftskameradinnen Caroline Hansen (L) und Lena Goeßling (R).

    Düsseldorf (dpa) - Zwölf Spiele, elf Siege - der VfL Wolfsburg steuert in der Frauenfußball-Bundesliga weiter auf Titelkurs.

  • Frauen-Bundesliga

    So., 25.11.2018

    Wolfsburg nicht zu stoppen: 9:0 beim SC Sand

    Alexandra Popp traf doppelt gegen den SC Sand.

    Düsseldorf (dpa) - Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg eilen in der Fußball-Bundesliga von Sieg zu Sieg. Mit dem 9:0 beim SC Sand festigte der Titelverteidiger seine Spitzenposition.

  • TuS Ehra-Lessien II

    Mi., 19.09.2018

    Wolfsburg-Coach Labbadia trainiert Flüchtlings-Mannschaft

    TuS Ehra-Lessien II: Wolfsburg-Coach Labbadia trainiert Flüchtlings-Mannschaft

    Ehra-Lessien (dpa) - Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg hat für einen Nachmittag ein Flüchtlingsteam trainiert.

  • Fußball

    Sa., 19.05.2018

    Wolfsburger Fußballerinnen gewinnen erneut DFB-Pokal

    Köln (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat zum fünften Mal den DFB-Pokal der Frauen gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Stephan Lerch setzte sich im Finale in Köln gegen den FC Bayern München mit 3:2 im Elfmeterschießen durch. Vor 17 692 Zuschauern verwandelte Caroline Hansen den entscheidenden Versuch gegen Torhüterin Manuela Zinsberger und bescherte dem deutschen Meister und Titelverteidiger aus Niedersachsen den vierten Cup-Erfolg nacheinander. In 120 Minuten zuvor war kein Tor gefallen.

  • Double perfekt

    Sa., 19.05.2018

    Wolfsburgs Frauen feiern fünften DFB-Pokalsieg

    Münchens Verena Faißt (l) beim Zweikampf mit der Wolfsburgerin Ewa Pajor.

    Hochspannung im Pokalfinale der Fußballerinnen! Im Elfmeterschießen setzte sich der VfL Wolfsburg mit 3:2 gegen Bayern Münche durch. Zur Heldin des Tages wurde Caroline Hansen.

  • Frauen-Fußball-Bundesliga

    So., 01.04.2018

    Führungs-Trio im Gleichmarsch - Duisburg mit Überraschung

    Stefan Lerch, Trainer der Wolfsburgerinnen, freut sich über den Sieg im Spitzenspiel.

    Düsseldorf (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat in der Frauenfußball-Bundesliga die Tabellenspitze verteidigt, aber auch die Verfolger punkteten erneut dreifach.

  • DFB-Pokal der Frauen

    Mi., 14.03.2018

    VfL Wolfsburg und SGS Essen im Halbfinale

    DFB-Pokal der Frauen: VfL Wolfsburg und SGS Essen im Halbfinale

    Düsseldorf (dpa) - Die Fußballerinnen von Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der SGS Essen sind ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Wolfsburg setzte sich im Viertelfinale gegen den Bundesliga-Rivalen SC Sand mit 2:1 (0:0) durch. Essen bezwang den SC Freiburg 5:2 (2:2/1:0) nach Verlängerung.

  • Nachträgliche VfL-Titelparty

    So., 03.09.2017

    Zum Liga-Auftakt: Titelverteidiger Wolfsburg in Torlaune

    Die Frauen des VfL Wolfsburg feiern vor dem Wolfsburger Rathaus nachträglich die Meisterschaft und den Pokal.

    Düsseldorf (dpa) - Zum Start der Frauenfußball-Bundesliga haben die Favoriten ihre Titelambitionen untermauert. Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg gewann gegen 1899 Hoffenheim mit 6:0 (2:0).

  • Fußball

    Mo., 17.04.2017

    VfL Wolfsburg und SC Sand im Pokalfinale der Frauen

    Die Freiburgerin Starke (rechts) und die Wolfsburgerin Blässe kämpfen um den Ball.

    Der SC Freiburg kann in einem Pokal-Halbfinale einfach nicht gewinnen. Zum fünften Mal verpasst der Club das Finale. In Köln steigt nun dasselbe Finale wie im vergangenen Jahr.