Caroline Hoyte



Alles zur Person "Caroline Hoyte"


  • Bever-Lauf des BSV Ostbevern

    Mi., 14.08.2019

    Desale verweigert Handschlag

    Den dritten Platz beim Volkslauf in Ostbevern belegte der Warendorfer Triathlet Sascha Thiel über zehn Kilometer.

    Sascha Thiel vom Tri-Team der Warendorfer SU wurde Dritter in 36:01 Minuten. Diskutiert wurde aber über die Taktik des Siegers und den verweigerten Handschlag des Unterlegenen.

  • Leichtathletik: 15. Bever-Lauf

    Mo., 12.08.2019

    Amanuel Desale wird in Ostbevern Zweiter und ist sauer auf den Sieger

    Amanuel Desale aus Ahlen war nach dem Zehn-Kilometer-Lauf nicht gut auf den Sieger zu sprechen.

    493 Teilnehmer kamen beim Bever-Lauf ins Ziel. Das sind nahezu exakt so viele wie im Vorjahr. Der Ahlener Amanuel Desale, Zweiter über zehn Kilometer, war auf den Gewinner aus England nicht gut zu sprechen.

  • Leichtathletik: 15. Bever-Lauf

    Mo., 12.08.2019

    Engländer gewinnt in Ostbevern über zehn Kilometer vor Amanuel Desale

    Amanuel Desale aus Ahlen war nach dem Zehn-Kilometer-Lauf nicht gut auf den Sieger zu sprechen.

    493 Teilnehmer kamen beim 15. Volksbank-Bever-Lauf des BSV Ostbevern ins Ziel. Das sind nahezu exakt so viele wie im Vorjahr. Das Starterfeld beim Schüler-Lauf war fast doppelt so groß wie im Vorjahr. Amanuel Desale, Zweiter über zehn Kilometer, war auf den Sieger nicht gut zu sprechen.

  • Leichtathletik: 15. Bever-Lauf

    So., 11.08.2019

    Engländer gewinnt in Ostbevern über zehn Kilometer vor Amanuel Desale

    Amanuel Desale aus Ahlen war nach dem Zehn-Kilometer-Lauf nicht gut auf den Sieger zu sprechen.

    493 Teilnehmer kamen beim 15. Volksbank-Bever-Lauf des BSV Ostbevern ins Ziel. Das sind nahezu exakt so viele wie im Vorjahr. Das Starterfeld beim Schüler-Lauf war fast doppelt so groß wie im Vorjahr. Amanuel Desale, Zweiter über zehn Kilometer, war auf den Sieger nicht gut zu sprechen.

  • Volksbank-Bever-Lauf

    So., 13.08.2017

    Neuer Frauen-Streckenrekord

    Noch sind die Mienen entspannt: Die Starter des 21 Kilometer langen Halbmarathons beim Volksbank-Bever-Lauf in Ostbevern. Bester Läufer dieser Kategorie war Michael Kreißl aus Pappenheim.

    Der Teilnehmer-Rekord wurde nicht geknackt. Dafür knackte Caroline Hoyte den Frauen-Rekord von 2006 beim 10-Kilometer-Lauf.