Carrie Bradshaw



Alles zur Person "Carrie Bradshaw"


  • Kultserie

    Mo., 11.01.2021

    «Sex and the City» wird neu aufgelegt

    Hier ist die Originalbesetzung noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon kommen 2010 zur Premiere des Films «Sex and the City 2».

    Ein Klassiker kehrt zurück: Von «Sex and the City» wird eine Neuauflage in New York gedreht. Nur eine der Hauptdarstellerinnen fehlt.

  • Liebe zum hohen Schuh

    Mo., 28.10.2019

    Männer auf High Heels brauchen Mut

    Helge Buchholz trägt hohe Schuhe aus Modebewusstsein. Er hat das Forum «Men on High-Heels» gegründet.

    Lange Beine, beschwingter Gang und hohe Absätze - das kann Mann auch. Helge Buchholz mag High-Heels. Er ist heterosexuell, Vater und Ehemann. Ein Mann auf hohen Absätzen - und damit ist er nicht allein.

  • Neue Comedy-Serie

    Do., 06.10.2016

    Sarah Jessica Parker kommt zurück ins US-Fernsehen

    Neue Comedy-Serie : Sarah Jessica Parker kommt zurück ins US-Fernsehen

    Sarah Jessica Parker ist wieder da. Zwölf Jahre nach dem Ende von «Sex and the City» kommt die Schauspielerin mit einer neuen Serie zurück ins US-Fernsehen. Die Erwartungen für «Divorce» sind hoch, aber Parker baut vor: Mit «SATC» habe das alles nichts zu tun.

  • Kabarettabend „Sekt and the City“ im Bürgerhaus kam beim Publikum gut an

    So., 03.03.2013

    Zicken-Palaver und Song-Revue

    Vier Zicken, die in Telgte begeisterten: Meike Gottschalk, Vanessa Maurischat, Helena Marion Scholz und Silvia Vicinelli haben das Herz am rechten Fleck.

    Der Kabarettabend „Sekt and the City“ hielt, was er versprach. Das Publikum am Samstagabend im Bürgerhaus war begeistert.

  • Archiv

    Di., 17.06.2008

    Prinzip Doppelverwertung