Carrie Symonds



Alles zur Person "Carrie Symonds"


  • Britischer Premier

    So., 03.05.2020

    Dem Tod nahe: Johnson berichtet über Covid-19-Erkrankung

    «Ich war nicht in einer besonders guten Verfassung, und ich wusste, dass es Notfallpläne gab»: Boris Johnson.

    Beinahe hätte ihn die Lungenkrankheit Covid-19 das Leben gekostet. Nun hat der britische Premierminister Boris Johnson darüber gesprochen, was in ihm vorging, als er auf der Intensivstation lag.

  • Baby-News

    Mi., 29.04.2020

    Britischer Premierminister Johnson erneut Vater geworden

    Boris Johnson und Carrie Symonds freuen sich über einen Jungen.

    Erst vor kurzem war der Regierungschef noch selbst im Krankenhaus wegen seiner Covid-19-Erkrankung. Nun hat seine Verlobte Carrie Symonds einen Jungen auf die Welt gebracht.

  • Nach Erkrankung

    Mo., 13.04.2020

    Johnson am genesen - Pandemie-Höhepunkt steht noch bevor

    Der englische Landsitz Chequers. Das Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert nordwestlich von London ist seit etwa 100 Jahren der Landsitz des jeweils amtierenden Premiers.

    Der an Covid-19 erkrankte Premier Johnson scheint über den Berg zu sein. Großbritannien steht der Höhepunkt der Pandemie aber noch bevor. Es könnte zum am schlimmsten betroffenen Land Europas werden.

  • Zustand verschlechtert

    Mo., 06.04.2020

    Britischer Premierminister Johnson auf Intensivstation

    Der Zustand von Premier Boris Johnson hat sich verschlechtert.

    Er gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon angeschlagen. Jetzt hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation musste.

  • Andauernde Symptome

    Mo., 06.04.2020

    Coronavirus: Britischer Premierminister im Krankenhaus

    Am 28. März führte Boris Johnson aus der häuslichen Quarantäne noch den Vorsitz beim morgendlichen Treffen zum Coronavirus.

    Der britische Premier Johnson leidet seit mehr als einer Woche an der Lungenkrankheit Covid-19. Nun soll er wegen andauernder Symptome vorsorglich im Krankenhaus untersucht werden. Ob er seine Amtsgeschäfte weiterführen kann, war zunächst unklar.

  • Baby-News

    So., 01.03.2020

    Boris Johnson will heiraten und wird Vater

    Boris Johnson und seine Freundin Carrie Symonds haben sich verlobt.

    In der Downing Street 10 wird es im Frühling lebhafter zugehen. Boris Johnson und seine Partnerin erwarten Nachwuchs.

  • Indizien für Straftat

    Sa., 28.09.2019

    Kurz vor Tory-Parteitag: Neue Vorwürfe gegen Boris Johnson

    Premierminister Boris Johnson war von 2008 bis 2016 Bürgermeister von London.

    Wieder Ärger für Premier Boris Johnson: Dieses Mal geht es um seine Zeit als Bürgermeister in London. Er soll eine US-Geschäftsfrau begünstigt haben. Die Polizeiaufsicht ermittelt.

  • Brexit-Hardliner folgt auf May

    Mi., 24.07.2019

    Boris Johnson neuer britischer Premierminister

    Brexit-Hardliner folgt auf May: Boris Johnson neuer britischer Premierminister

    Theresa May hat sich von den Briten verabschiedet - und Boris Johnson steht am Start: Wird der neue britische Premierminister mit Blick auf den Brexit das schaffen, was seiner Vorgängerin in ihrer dreijährigen Amtszeit nicht gelungen ist?