Carsten Jancker



Alles zur Person "Carsten Jancker"


  • Von eins bis 500

    So., 06.10.2019

    Elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Hat 2019 bislang 25 Scorerpunkte gesammelt: Der Leverkusener Torschütze Kevin Volland jubelt.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

  • Bundesliga am Samstag

    So., 22.09.2019

    Leipzig oben - Bayern bleiben dran - Hertha siegt erstmals

    Bundesliga am Samstag: Leipzig oben - Bayern bleiben dran - Hertha siegt erstmals

    Leipzig führt die Bundesliga auch nach dem fünften Spieltag an, die Bayern setzen das nächste Ausrufezeichen. Im Keller atmet die Alte Dame erleichtert auf, in Leverkusen sieht ein Eiserner Rot.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Bayern schenken Köln ordentlich ein: 4:0

    Ivan Perisic vom FC Bayern München (l) und Dominick Drexler von Köln im Zweikampf um den Ball.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat seine Fans zum Auftakt des 186. Oktoberfestes in Feierlaune versetzt. Der deutsche Meister schenkte dem 1. FC Köln am Samstag in der Fußball-Bundesliga beim 4:0 (1:0) kräftig ein. Die Bayern stürmten am 5. Spieltag zunächst an die Tabellenspitze. Umjubelte Matchwinner vor 75 000 Zuschauern in der Allianz Arena waren Torjäger Robert Lewandowski nach den Saisontoren acht und neun (3./48. Minute) sowie Neuzugang Philippe Coutinho, der als Elfmeterschütze erstmals im Bayern-Trikot traf (62.).

  • Champions League-Finale 1999

    Sa., 25.05.2019

    Bayerns Final-Alptraum: «Schlimmste, was passieren kann»

    Die Spieler vom FC Bayern München verlassen am 26.05.1999 niedergeschlagen das Camp Nou-Stadion.

    Auch 20 Jahre nach dem 100-Sekunden-K.o. seiner Bayern mag sich Ottmar Hitzfeld die Bilder des Endspiels gegen Manchester United nicht ansehen. «Die ganze Grausamkeit hat uns getroffen», seufzt Franz Beckenbauer in der Bankettrede. 2001 folgt ein Happy End.

  • Deutscher Ex-Nationalspieler

    Di., 27.11.2018

    Carsten Jancker als Trainer in Österreich entlassen

    Ist seinen Trainerjob in Österreich los: Carsten Janker.

    Horn (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Carsten Jancker ist als Trainer beim österreichischen Fußball-Zweitligisten SV Horn entlassen worden. Das teilte der Verein mit.

  • Prominente Kurz-Engagements

    Mi., 15.08.2018

    Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

    Aktuell könnte Sebastian Rudy den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen.

    Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

  • 25 Jahre Schalke-Fanclub Monasteria

    Do., 12.07.2018

    „Eurofighter“ Max blickt zurück

    Talkrunde mit (v.l.) „Eurofighter“ Martin Max, Prof. Dr. Stefan Gesenhues mit Gattin, Dr. Armin Langhorst und Dieter Brand

    Bei einer Schiffsfahrt auf dem Dortmund-Ems-Kanal feierte der münsterische Schalke-Fanclub Monasteria 1993 am Samstag sein 25-jähriges Bestehen. Mit an Bord: Martin Max, Mitglied der „Eurofighter“, die 1997 in Mailand den UEFA-Cup gewannen und damit für den bislang größten Vereinserfolg sorgten.

  • International

    Mi., 17.04.2013

    Ex-Bayern-Stürmer Jancker wird Co-Trainer bei Rapid

    Carsten Jancker wird Co-Trainer bei Rapid Wien. Foto: Sven Hoppe

    Wien (dpa) - Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat den ehemaligen Bayern-Profi Carsten Jancker zum Co-Trainer befördert. Er wird Assistent des neuen Chefcoachs Zoran Baricis. 

  • Championsleague

    Sa., 19.05.2012

    Bayern-Allstars verlieren Champions-League-Vorspiel

    Championsleague : Bayern-Allstars verlieren Champions-League-Vorspiel

    München (dpa) - Wenige Stunden vor Anpfiff des Champions-League-Finales haben einige Münchner Königsklassengewinner von 2001 den Fans keinen Sieg zur Einstimmung auf das Endspiel beschert. Ein Team mit Allstars verlor im Olympiastadion den sogenannten Legendenkick gegen eine Weltauswahl mit 2:3.