Carsten Knoblich



Alles zur Person "Carsten Knoblich"


  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern: Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Fußball: Interview

    So., 09.06.2019

    Matthias Greifenberg: BSV Ostbevern ist reif für den Aufstieg

    Nur ein Jahr dauerte das Engagement von Matthias Greifenberg beim BSV Ostbevern. Was er in Zukunft macht, ist noch offen.

    Im Interview spricht Matthias Greifenberg, scheidender Trainer des BSV Ostbevern, über die Entwicklung der Mannschaft, seinen Abschied und seine Zukunft. Der Sendenhorster sagt über den BSV: „In der nächsten, spätestens in der übernächsten Saison muss der Sprung in die A-Liga gelingen.“

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 19.05.2019

    BSV Ostbevern hat weiterhin drei Zähler Rückstand auf den SC Füchtorf

    Roman Middrup (weißes Trikot) ist hier einen Schritt schneller als sein Freckenhorster Gegenspieler. Eine ganz typische Szene für das Duell am Sonntag.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern müssen am letzten Spieltag der Kreisliga B2 auf Unterstützung vom TSV Ostenfelde hoffen. Sie gehen mit drei Zählern Rückstand auf den Zweitplatzierten SC Füchtorf in die Schlussrunde.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 31.03.2019

    Chancenwucher des BSV Ostbevern wird vom VfL Sassenberg III nicht bestraft

    Carsten Esser (M.) gewinnt dieses Duell gegen Sassenbergs hervorragenden Torhüter Dennis Dambietz.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern waren am Sonntag drückend überlegen im Heimspiel gegen den VfL Sassenberg III. Das Geschehen spielte sich fast nur in der Gästehälfte ab. Und doch hätte es fast eine Überraschung gegeben.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 18.03.2019

    Späte Belohnung für BSV Ostbevern per Strafstoß – Punkteteilung gegen SC Füchtorf

    Simon Lührmann (r.) erkämpfte sich mit den BSV-Fußballern ein Unentschieden gegen Spitzenreiter SC Füchtorf.

    Spitzenreiter SC Füchtorf zeigte im Beverstadion eine enttäuschende Leistung und lag dennoch bis in die Nachspielzeit mit 1:0 in Führung. Dann wurde das beständige Anrennen der BSV-Fußballer doch noch belohnt.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    So., 09.09.2018

    Traumtor und schwere Verletzung im vereinsinternen Duell beim BSV Ostbevern

    Nils Müller schirmt in dieser Situation den Ball geschickt vor Niels Ritter ab, der sich im ersten Seniorenjahr schon zu einer festen Größe im BSV-Mittelfeld entwickelt hat.

    Eine Halbzeit lang hielt die Zweitvertretung des BSV Ostbevern gut mit im vereinsinternen Duell, dann profitierte die Erstvertretung von zunehmenden Fehlern im Spielaufbau des Gegners und fuhr noch einen standesgemäßen Sieg ein. Es gab allerdings auch einen unerfreulichen Moment.

  • Jugendfußball

    Do., 16.11.2017

    Jeweils drei Teams des BSV Ostbevern und der SG Telgte in der Leistungsliga

    Die C1-Juniorenfußballer des BSV Ostbevern mussten lange um den Einzug in die Leistungsliga zittern.

    Jeweils drei Mannschaften der SG Telgte und des BSV Ostbevern haben sich für die Leistungsliga der Nachwuchsfußballer qualifiziert. Ein Aufgebot musste allerdings bis in die Nachspielzeit um das Erreichen dieses Ziels bangen.

  • BSV Ostbevern Jugendfußball

    Mi., 16.11.2016

    Knapp und spannend

    Die A-Jugendmannschaft des BSV Ostbevern schaffte den Sprung in die Leistungsliga. Das gelang zudem der B- und C-Jugend sowie den U 17- und U 15-Mädchen.

    Gleich fünf Mannschaften der Fußballabteilung des BSV Ostbevern schafften den Sprung in die Leistungsliga. Das sind die A-, B- und C-Junioren sowie die Mädchenteams U 17 und U 15.

  • Nachwuchsfußball BSV Ostbevern

    Mi., 27.07.2016

    Die Blau-Weißen schicken 21 Jugendteams an den Start

    Mit diesem Aufgebot gewannen die A-Jugendfußballer des BSV Ostbevern das Vorbereitungsturnier in Sünninghausen. Nach fünfwöchiger Vorbereitungsphase steht Ende August das erste Pokalduell auf dem Spielplan.

    Die A-Jugendfußballer des BSV Ostbevern haben am Montagabend das Training wieder aufgenommen.