Carsten Kunkel



Alles zur Person "Carsten Kunkel"


  • Erster Telgter Karnevalsumzug startet am kommenden Samstag um 15.11 Uhr

    Di., 18.02.2020

    Kamelle, Äpfel und Möhren

    Freuen sich auf den 1. Telgter Karnevalsumzug (v.l.): Olaf Hartmann, Hannes Amshoff, Prinzessin Ingrid I., Franz Winkels und Thomas Riddermann. Rechts der Zugweg durch die Innenstadt.

    Alles ist vorbereitet. Der erste Telgter Karnevalsumzug setzt sich am kommenden Samstag um 15.11 Uhr in Bewegung. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

  • Galasitzung der Karnevalsgesellschaft „Schwarz-Gold“

    So., 16.02.2020

    Flotte Sprüche und viel Spaß

    Bei etlichen Programmpunkten hielt es die Besucher der Galasitzung der KG „Schwarz-Gold“ nicht mehr auf den Plätzen, denn das Programm sorgte für viel gute Laune.

    Die Galasitzung der KG sorgte für beste Laune. Unter anderem Edgar Ende mit seinem „Telgter Rückspiegel“ begeisterte.

  • Galaabend der KG „Schwarz-Gold“

    So., 24.02.2019

    Mischung macht Laune

    Applaus für die verschiedenen Darbietungen spendeten die zahlreichen Besucher des Galaabends der KG „Schwarz-Gold“ nicht nur für die „Hüpfer“ aus Warendorf.

    Der Galaabend der Telgter Karnevalsgesellschaft begeisterte zahlreiche Zuschauer im Bürgerhaus mit einer Mischung aus Büttenreden, Tänzen, Musik und anderen Höhepunkten.

  • Generalversammlung von KG Schwarz Gold Telgte

    So., 22.04.2018

    2020 erster Telgter Straßenumzug

    Das Präsidium der KG Schwarz Gold wurde einstimmig wiedergewählt. 1. Reihe v.l.: Carsten Kunkel, Sabine Jöcker, Jürgen Fehrenkötter und Andreas Diller - 2. Reihe v.l.: Freddy Kreutzer, Franz Winkels, Hermann Kröger, Peter Maitzen und Dirk Stratmann. Es fehlt Martin Besse.

    Die Jecken der Emsstadt haben sich für kommenden Monate viel vorgenommen, berichtete der Vorstand auf der jüngsten Generalversammlung. Doch der eigentliche Höhepunkt wird Telgtes erster Straßenkarneval im Jahr 2020 sein.

  • Sportgemeinschaft Grün-Weiß Telgte

    Di., 20.03.2018

    Erfolgsgeschichte schreiben

    Der Vorstand der SG Grün-Weiß Telgte: (v.l.) Martin Pöpping, Nils Kutscher, Stefanie Bosse, André Koch, Olaf Hartmann, Frank Samel, Sandra Gessmann, Patrik Thelen, Ulrich Winckler und Hermann Wantia.

    Eine Erfolgsgeschichte wollen die Tennisspieler der Sportgemeinschaft Grün-Weiß Telgte in ihrem ersten gemeinsamen Jahr schreiben.

  • Galasitzung der KG Schwarz-Gold Telgte

    Fr., 02.02.2018

    Fliegende Tanzmariechen

    Das Tanzcorps von Rot-Weiß Bechen sorgte bei der Gala im Bürgerhaus für eines der vielen Highlights.

    Wer die Galasitzung der KG Schwarz-Gold mit ihrem abwechslungsreichen, unterhaltsamen Programm nicht live erlebt hat, der hat etwas verpasst. Die Karnevalisten hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Die Tanzeinlagen begeisterten das Publikum genauso wie Edgar Ende in der Bütt.

  • Herrensitzung der KG Schwarz-Gold

    Mo., 16.01.2017

    Dinner für Karnevalisten

    Stadtprinz Hermann II., Präsident Frank Winkels, die Telgter Stadtgarde sowie zahlreiche Karnevalisten und viele Gäste hatten auf der Herrensitzung der KG Schwarz-Gold Telgte am Samstagabend bei Osthues-Brandhove viel Spaß.

    Über einen gelungenen Abend freute sich die Karnevalisten bei Osthues-Brandhove, wo die traditionelle Herrensitzung der KG am Samstag anstand.

  • Rathaussturm

    Do., 12.11.2015

    Kunkel bringt Licht ins Dunkel

    Telgtes neuer Prinz: Carsten Kunkel hatte sichtlich Spaß bei seiner Proklamation.

    Der neue Prinz der KG Schwarz-Gold ist Carsten Kunkel.

  • Telgte

    Mo., 01.10.2012

    Narren wählten einen neuen Stadtprinzen

    Einen Nachfolger für Prinz „Heinz III. von Blaulicht und Bike“ hat der Elferrat der Karnevalsgesellschaft „Schwarz-Gold“ am Wochenende gewählt. Doch wer es ist, das wird wieder bis zum Herrenabend Anfang Januar ein Geheimnis bleiben. Denn die Karnevalisten ließen sich nicht in die Karten gucken. Lediglich eines ließen sie verlauten: „Bei uns hat es keine Schredder-Wahl gegeben“. An der Veranstaltung in der Gaststätte Bracht nahmen teil und gehören damit eindeutig zum „Favoritenkreis“: (v.l.) Peter Weiss, Heinz Hunewinkel, Jürgen Fehrenkötter, Carsten Kunkel, Freddy Kreutzer, Edgar Ende, Guido Langczik, Ingo Riches, Ludger Weber, Manfred Eber­hardt, Oliver Norpoth, Martin Besse, Peter Maitzen und Andreas Diller.Foto:

    Anne Reinker

  • Andreas Voßkötter regiert die St.-Anna-Schützenbruderschaft / Vielfältiges Programm

    So., 15.07.2012

    Vorsitzender schoss Vogel ab

    Andreas Voßkötter regiert die St.-Anna-Schützenbruderschaft / Vielfältiges Programm : Vorsitzender schoss Vogel ab

    Ein Jahr nach den Feiern zum 225-jährigen Bestehen der St.-Anna-Bruderschaft meinte es das Wetter diesmal nicht gut mit den Schützen. Doch auch niedrige Temperaturen und strömender Regen konnten den Vogel nicht auf der Stange halten. Mit dem 380. Schuss schaffte es Brudermeister Andreas Voßkötter exakt zehn Jahre nach seinem ersten S