Carsten Soestmeyer



Alles zur Person "Carsten Soestmeyer"


  • Reiten: K+K-Cup

    Fr., 10.01.2020

    RV Gustav Rau Westbevern ist jetzt wieder das Maß aller Dinge

    Verzauberte in der Mannschaftskür nicht nur das Publikum: der RV Gustav Rau Westbevern mit (von vorne) Karin Schulze Topphoff, Simone Baune, Kathrin Kolkmann und Sabine Schulze Beckendorf.

    Schon nach der A*-Dressur lag der RV Gustav Rau Westbevern in Führung. Dann kam die Mannschaftskür der Bauernolympiade, in der der Seriensieger die Halle Münsterland zum Kochen brachte. „Grandios“, schwärmte die Teamverantwortliche Tanja Alfers.

  • Reiten: K+K-Cup

    Fr., 10.01.2020

    Westbevern bei der „Bauern-Olympiade“ in Führung

    Das Quartett des Reitvereins Appelhülsen hatte die Ehre, den Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster zu eröffnen. Das Zwischenergebnis vor dem abschließenden Springen weist sie als Siebter aus.

    Am Donnerstag boten die Reiterinnen und Reiter beim Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster wieder einmal erstklassigen Sport. Westbevern überzeugte, während die Baumberge-Vereine keine Chance mehr auf einen Treppchenplatz haben.

  • K+K-Cup: Mannschaftskür bei der Bauern-Olympiade

    Fr., 10.01.2020

    Seriensieger Westbevern meldet sich spektakulär zurück

    Starke Vorstellung: Der RV Albachten überzeugte am Mittag in der Dressur und präsentierte sich auch in der Kür von seiner besten Seite.

    Der Seriensieger meldet sich zurück: Offensichtlich war es nur eine Atempause, die der RV Gustav Rau Westbevern im vergangenen Jahr nach sieben Siegen in Folge eingelegt hat. Am Donnerstagabend meldete sich der Rekordsieger der „Bauern-Olympiade“ eindrucksvoll zurück und begeisterte die Zuschauer in der restlos ausverkauften Halle Münsterland mit einer furiosen Mannschaftskür