Carsten Weitkamp



Alles zur Person "Carsten Weitkamp"


  • Handball: Kreisliga

    So., 03.11.2019

    Handballer von GW Nottuln sind in Kinderhaus chancenlos

    „Natürlich waren wir ersatzgeschwächt, aber so darf man sich einfach nicht verkaufen“, ärgerte sich Nottulns Handballtrainer Stefan Göcke. In der Kreisliga der Herren kamen die Grün-Weißen beim SC Westfalia Kinderhaus II böse unter die Räder und unterlagen mit 18:27 (11:16).

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 21.10.2019

    Ein Sieg der Moral für GW Nottuln

    Maximilian Halm stellte sich in den Dienst der Mannschaft: Der angeschlagene Rückraumspieler kam auf zwei Tore.

    Ein hartes Stück Arbeit musste GW Nottuln im Heimspiel gegen den SV Vorwärts Gronau 2 verrichten: Am Ende siegten die Grün-Weißen mit 29:25.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 03.08.2019

    Herren von GW Nottuln schwitzen schon wieder

    Können in diesem Sommer durchtrainieren: Die Handballer von GW Nottuln.

    „Sechs Wochen Pause sind genug, um sich von einer nervenaufreibenden Saison zu erholen“, fand Stefan Göcke, Trainer der Nottulner Kreisliga-Handballer.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 18.02.2019

    Rumpftruppe von GW Nottuln verkauft sich teuer

    David Bischoff nutzt in dieser Szene seinen Freiraum und erzielt einen seiner beiden Treffer.

    Eine Woche nach dem knappen Heimsieg gegen den TV Jahn Rheine, verloren die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln gegen den souveränen Tabellenführer TV Borghorst mit 19:25.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 03.09.2018

    GW Nottuln hat zum Glück noch etwas Zeit

    Half bei GW Nottuln aus: David Holzgreve.

    „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.“ Diese Redensart trifft auf die derzeitige Situation im Lager der Kreisligahandballer der DJK GW Nottuln zu.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 12.03.2018

    GW Nottuln zieht ersatzgeschwächt an Mettingen vorbei

    60 Minuten auf der Platte: Florian Poppe musste aufgrund der Personalprobleme bei GWN durchspielen.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln sind wieder in der Erfolgsspur: Im Heimspiel setzten sich die Grün-Weißen mit 30:27 (15:15) gegen den VfL Eintracht Mettingen durch.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 08.03.2018

    GW Nottuln sucht ohne Rückraum den Anschluss

    GW Nottuln-Trainer Stefan Göcke muss gegen Mettingen auf den halben Rückraum verzichten.  

    Eine knackige Aufgabe erwartet die Nottulner am Sonntagabend: Der Hauptkonkurrent um die Meisterschaft aus der vergangenen Saison ist zu Gast. Eintracht Mettingen spielt aktuell zwar nicht mehr ganz oben mit, doch leichter wird es für die Grün-Weißen deshalb nicht.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 19.02.2018

    GW Nottuln feiert „nicht vorhersehbaren“ Sieg

    Da hebt er ab: Max Halm feierte am Samstag mit GW Nottuln den siebten Saisonsieg.

    Es läuft derzeit gut bei den Kreisliga-Handballern von GW Nottuln. Trotz vierfachem Ersatz siegten die Schützlinge von Trainer Stefan Göcke mit 26:20 (14:10) beim Tabellenvierten TuS Recke.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 22.01.2018

    GW Nottuln stellt Titelaspiranten Jahn Rheine ein Beinchen

    Eine starke Abwehrreihe um Maximilian Thur (r.) war für GW Nottuln die Basis des 26:23-Sieges in Rheine.

    Einen nicht unbedingt zu erwartenden 26:23 (14:13)-Auswärtserfolg landete Handball-Kreisligist Grün-Weiß Nottuln beim Aufstiegsaspiranten TV Jahn Rheine. Erstmals in Bestbesetzung angetreten, zeigte die Mannschaft von Trainer Stefan Göcke ihr bestes Spiel der Saison und ließ erkennen, dass mit ihr in dieser Form noch zu rechnen ist.

  • Handball: Kreisliga

    So., 14.01.2018

    Nach der Pause läuft es bei GW Nottuln rund

    Max Thur steigt hoch. Auch Nottulns Rückraumspieler wurde nach dem Wiederanpfiff stärker und steuerte vier Tore zum Sieg bei.

    Mit einem Heimsieg starteten die Kreisliga-Handballer der DJK GW Nottuln ins neue Jahr.