Carsten Weitkamp



Alles zur Person "Carsten Weitkamp"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 05.10.2020

    GW Nottuln kann mit Remis gut leben

    Hielt seine Mannschaft mit zehn Toren im Spiel: Carsten Weitkamp.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln kamen am ersten Spieltag beim SuS Stadtlohn nicht über ein 35:35 hinaus.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 08.09.2020

    GW Nottuln mit Torwart-Trio und Rückraum-Lücken

    Dario Wottke (M.) ist in der bald startenden Saison GW Nottulns Kapitän.

    In einer neuen Struktur des Handballkreises nehmen die Kreisliga-Strategen von GW Nottuln die Saison auf. Die Vorbereitung läuft angemessen anstrengend. Trainer Stefan Göcke, ein Dauerbrenner im Amt, blickt auf diese wichtige Phase und erklärt, wo noch der Schuh drückt.

  • Handball: Kreisliga

    So., 15.12.2019

    GW Nottuln gewinnt das Derby gegen SW Havixbeck 2

    Hatte in dieser Szene wieder einmal zu viel Platz: Nottulns Carsten Weitkamp. Der Rückraumspieler kam im Derby auf zehn Treffer.

    Das Kreisliga-Derby zwischen den Handballern der DJK Grün-Weiß Nottuln und Schwarz-Weiß Havixbeck 2 ging deutlich mit 29:19 (14:10) an die Grün-Weißen.

  • Handball: Kreisliga

    So., 03.11.2019

    Handballer von GW Nottuln sind in Kinderhaus chancenlos

    „Natürlich waren wir ersatzgeschwächt, aber so darf man sich einfach nicht verkaufen“, ärgerte sich Nottulns Handballtrainer Stefan Göcke. In der Kreisliga der Herren kamen die Grün-Weißen beim SC Westfalia Kinderhaus II böse unter die Räder und unterlagen mit 18:27 (11:16).

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 21.10.2019

    Ein Sieg der Moral für GW Nottuln

    Maximilian Halm stellte sich in den Dienst der Mannschaft: Der angeschlagene Rückraumspieler kam auf zwei Tore.

    Ein hartes Stück Arbeit musste GW Nottuln im Heimspiel gegen den SV Vorwärts Gronau 2 verrichten: Am Ende siegten die Grün-Weißen mit 29:25.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 03.08.2019

    Herren von GW Nottuln schwitzen schon wieder

    Können in diesem Sommer durchtrainieren: Die Handballer von GW Nottuln.

    „Sechs Wochen Pause sind genug, um sich von einer nervenaufreibenden Saison zu erholen“, fand Stefan Göcke, Trainer der Nottulner Kreisliga-Handballer.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 18.02.2019

    Rumpftruppe von GW Nottuln verkauft sich teuer

    David Bischoff nutzt in dieser Szene seinen Freiraum und erzielt einen seiner beiden Treffer.

    Eine Woche nach dem knappen Heimsieg gegen den TV Jahn Rheine, verloren die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln gegen den souveränen Tabellenführer TV Borghorst mit 19:25.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 03.09.2018

    GW Nottuln hat zum Glück noch etwas Zeit

    Half bei GW Nottuln aus: David Holzgreve.

    „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.“ Diese Redensart trifft auf die derzeitige Situation im Lager der Kreisligahandballer der DJK GW Nottuln zu.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 12.03.2018

    GW Nottuln zieht ersatzgeschwächt an Mettingen vorbei

    60 Minuten auf der Platte: Florian Poppe musste aufgrund der Personalprobleme bei GWN durchspielen.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln sind wieder in der Erfolgsspur: Im Heimspiel setzten sich die Grün-Weißen mit 30:27 (15:15) gegen den VfL Eintracht Mettingen durch.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 08.03.2018

    GW Nottuln sucht ohne Rückraum den Anschluss

    GW Nottuln-Trainer Stefan Göcke muss gegen Mettingen auf den halben Rückraum verzichten.  

    Eine knackige Aufgabe erwartet die Nottulner am Sonntagabend: Der Hauptkonkurrent um die Meisterschaft aus der vergangenen Saison ist zu Gast. Eintracht Mettingen spielt aktuell zwar nicht mehr ganz oben mit, doch leichter wird es für die Grün-Weißen deshalb nicht.