Cassy Carrington



Alles zur Person "Cassy Carrington"


  • Glamouröse Weltstadt-Diva

    So., 20.10.2019

    Cassy Carrington verzauberte das Publikum in der Kulturhalle

    Cassy Carrington und Herr Cosler verzauberten das Publikum.

    Sie entspricht jedem Diva-Klischee – und überrascht darum umso mehr durch Tiefgründigkeit: Cassy Carrington aliasRalf Rotterdam. Bei ihrem Auftritt in Schöppingen verzauberten die Kölner Drag-Queen und ihr Begleiter Herr Cosler das Publikum. Sie gab sich empathisch und aktuell.

  • Drag-Queen Cassy Carrington gastiert am 19. Oktober in der Kulturhalle

    Mi., 11.09.2019

    Die Suche nach Diät und Liebe

    Mit ihrem neuen Programm „Liebesfinder“ kommen Cassy Carrington und ihr Herr Cosler am 19. Oktober wieder einmal nach Schöppingen.

    Wer sich auf die Suche nach der perfekten Diät oder vielleicht gleich einem Schönheitschirurgen begibt, hat keine Zeit mehr, sich um die Liebe zu kümmern. So ist auch Drag-Queen Cassy Carrington noch nicht wachgeküsst worden.

  • Gewinner der Anradeln-Tour ausgelost

    Do., 18.07.2019

    Termin ist im Kalender fest gebucht

    Die Vertreter der Gemeinden Heek, Hermann Mers (l./stellv. Bürgermeister), und Schöppingen, Franz-Josef Franzbach (r./Bürgermeister), gratulierten den Gewinnern (v.l.) Heinz Hunke, Richard Epping, Karoline Kock und Lisa Flüeck.

    Die Statistik ist beeindruckend: Zum diesjährigen „Anradeln – mit der Fiets durch die Gemeinde“ am Pfingstmontag wurden 454 ausgefüllte Gewinnspiel-Karten bei den Kommunen Schöppingen und Heek abgegeben. Bedingung waren sechs Stempel von den Gastronomiestationen an der Strecke.

  • Cassy Carrington

    Do., 27.06.2019

    Diät und Chirurg nah beieinander

    Dragqueen Cassy Carrington kommt am 19. Oktober wieder nach Schöppingen.

    Die Nachricht dürfte bei etlichen Fans Begeisterung auslösen: Cassy Carrington kommt am 19. Oktober (Samstag) um 20 Uhr mit ihrem Herrn Cosler in die Kulturhalle Kraftwerk. Die Dragqueen und der Pianist bringen ihr neues Programm „Liebesfinder“ mit.

  • Programmkalender

    Do., 27.06.2019

    Alle Veranstaltungen auf einen Blick

    Gesichter haben Katharina Veldhues und Gottfried Schumacher im Stadtpark an die Bäume projiziert. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Gäste über ausgefallene Lichtinstallationen freuen.

    Nach Christina Rommel, Sängerin beim Schokoladenkonzert, ziert im zweiten Halbjahr nun eine andere Schönheit das Cover des aktuellen Veranstaltungskalenders für Schöppingen, Eggerode und Gemen: Cassy Carrington im lachsfarbenen Kleid. Die Dragqueen und ihr Herr Cosler treten am 19. Oktober mit dem Programm „Liebesfinder“ auf.

  • Cassy Carrington in der Alexianer Waschküche

    Do., 28.03.2019

    Auf der Suche nach dem Liebesglück

    Cassy Carrington und Herr Cosler kommen in die Alexianer Waschküche.

    Zwischen Abenteuern und Alltagswahnsinn: Auf der Suche nach der ultimativen Diät oder gleich dem besten Chirurgen wurde die Kölner Drag-Queen Cassy Carrington noch immer nicht von der echten Liebe geküsst. Am Ende verirrt sie sich sogar in einen Darkroom.

  • Dragqueen aus Schöppingen

    Di., 19.02.2019

    Cassy Carrington veröffentlicht am Freitag ihr zweites Album

    Auf die Suche nach der Liebe begeben sich Cassy Carrington und Herr Cosler mit ihrem neuen Album Liebesfinder.

    Cassy Carrington begibt sich mit ihrem Herrn Cosler auf die Suche nach der Liebe. Und zwar ab Freitag in Form ihres zweiten Albums „Liebesfinder“.

  • Cassy Carrington im Tatort

    Sa., 06.10.2018

    Viel Aufwand für ein paar Sekunden

    Cassy Carrington trifft Tatort-Hauptdarsteller Jörg Hartmann.

    Es sind nur wenige Sekunden, die Casssy Carrington im Tatort „Tod und Spiele“ am morgigen Sonntag in der ARD zu sehen ist, dennoch freut sich die gebürtige Schöppinger Dragqueen über ihre Minirolle.

  • Dragqueen aus Schöppingen

    Sa., 09.12.2017

    Eine Stunde mit Cassy Carrington: Irgendwann nerven die High Heels

    Auf einem CD-Cover unterschreibt Cassy Carrington für eine Besucherin.

    Cassy Carrington singt von unerwiderter Sehnsucht. „Jeder Blick ist ein Wunder, doch mich siehst du nicht“, heißt es da. Auch wenn der Text traurig stimmt – unterlegt ist er mit fröhlicher Musik. Die Stimmung beim Auftritt der Dragqueen im Alte-Post-Hotel ist um 22 Uhr prächtig. Das soll noch länger anhalten.

  • Cassy Carrington und Herr Cosler bieten „Im Zweifel mehr Lametta“

    Mo., 04.12.2017

    An Hasis starker Schulter träumen

    Zeit zum Träumen nahm sich Cassy Carrington mit ihrem Hasi.

    Hasi hat eine starke Schulter, an die lehnt sich Cassy Carrington gerne an. Es ist so gemütlich, dass beide scheinbar zu träumen beginnen. Doch für ein Nickerchen hat Dragqueen Cassy Carrington am Samstagabend auf der Bühne im Alte-Post-Hotel keine Zeit.