Catherine Dufour



Alles zur Person "Catherine Dufour"


  • Weltcup-Turnier

    So., 20.10.2019

    Dressurreiter auf Platz zwei und drei in Herning

    Dressurreiter Benjamin Werndl reitet auf Daily Mirror auf den zweiten Platz.

    Herning (dpa) - Beim Weltcup-Turnier im dänischen Herning haben die deutschen Dressurreiter die Plätze zwei und drei in der Weltcup-Kür belegt. Benjamin Werndl (Tuntenhausen) und Daily Mirror erreichten ihr persönliches Bestergebnis von 84,545 Prozentpunkten und landeten auf Platz zwei.

  • Reiten: CHIO in Aachen

    So., 21.07.2019

    Ingrid Klimkes besonderer Samstag in der Soers – Langehaneberg rehabilitiert sich

    Nicht nur mit Hale Bob, sondern auch mit Weisse Düne und Franziskus war Ingrid Klimke beim CHIO erfolgreich.

    Es waren nicht nur ihre Sieg in der Einzel- wie Teamwertung der Vielseitigkeit, die Ingrid Klimke am Samstag strahlen ließen. Auch später im Parcours sowie unter den Spezialisten im Viereck sorgten die Ergebnisse für gute Laune. Diese war bei Helen Langehanenberg am Samstag auch wieder etwas besser.