Cathy Yan



Alles zur Person "Cathy Yan"


  • „Birds of Prey“

    Do., 06.02.2020

    Raubvögel über Gotham City

    Margot Robbie darf als Harley Quinn zynisch in die Kamera quatschen.

    Im Flop „Suicide Squad” war Margot Robbie als Harley Quinn der einzige Lichtblick. Im achten Film des DC-Universums bekommt sie nun ihren eigenen Film – als Gründungsmitglied der titelgebenden „Birds of Prey” quatscht sie auch schon mal keck in die Kamera.

  • Comic-Verfilmung

    Mi., 05.02.2020

    «Birds of Prey»: Die Superheldinnen übernehmen

    Rosie Perez (l-r) als Renee Montoya, Mary Elizabeth Winstead als Huntress, Margot Robbie als Harley Quinn, Ella Jay Basco als Cassandra Cain und Jurnee Diana Smollett-Bell als Black Canary in einer Szene des Films "Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn".

    Gotham City kommt zurück auf die Kinoleinwand - doch in «Birds of Prey» mischen weder Batman noch Joker mit. Eine Reihe von Superheldinnen sagt Männern in der neuen Comic-Verfilmung den Kampf an - feministische Untertöne erwünscht.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 18.04.2018

    Regisseurin für Margot Robbie gefunden

    Die australische Schauspielerin Margot Robbie.

    Im Moment steht sie noch für Quentin Tarantino vor der Kamera: Margot Robbie ist gut im Geschäft.