Celina Alisch



Alles zur Person "Celina Alisch"


  • Havixbecker Voltigierer erfolgreich

    Do., 13.11.2014

    Welling und Espeter auf dem Treppchen

    Auf dem Voltigierturnier des RV Münster-Sprakel startete der RV Havixbeck-Hohenholte um Trainer Michael Beckmann mit mehreren Sportlern.

  • Voltigieren: Havixbecker bei Kreismeisterschaften in Dülmen

    Mi., 29.10.2014

    RV-Turner werden beim Kreisturnier Vierte

    Die Turner des RV Havixbeck-Hohenholte machten beim Kreisturnier den vierten Platz. Celina Alisch gewann das Nachwuchs-Einzelchampionat.

  • Voltigierturnier des RV Havixbeck-Hohenholte

    Mo., 19.05.2014

    Trainer sind stolz auf ihre Teams

    Ganz schön mutig waren die jungen Nachwuchsvoltigiererinnen, die am Samstag dem begeisterten Publikum zeigten, was sie bereits gelernt haben.

    Bei strahlendem Sonnenschein konnte der RV Havixbeck-Hohenholte am Wochenende Voltigiergruppen aus ganz Westfalen begrüßen. Der Verein freute sich über ein sehr gutes Nennungsergebnis.

  • RV Havixbeck-Hohenholte

    Mi., 02.04.2014

    Voltigierer zeigen ihr Können

    Gleich auf zwei Turnieren präsentierten sich die Voltigierer vom RV Havixbeck-Hohenholte.

  • Volti-Turnier in Sprakel

    Di., 12.11.2013

    Beckmann-Mädels überzeugen

    Voltigieren: Nach einer guten Pflicht behielten die Havixbeckerinnen in der anschließenden Kür die Nerven und belegten nur knapp hinter der Gruppe des Gastgebers Sprakel den zweiten Platz. Die Beckmann-Schützlinge fühlten sich aber auch wie Sieger, denn sie errangen unerwartet die zweite Note für den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse.

  • RV Havixbeck-Hohenholte

    Do., 06.06.2013

    Voltigierer holen Gold

    Die Voltigiererinnen des RV Havixbeck-Hohenholte mit Trainer Michael Beckmann hatten sich beim Qualifikationsturnier für den Nachwuchsförderpreis in Heek-Nienborg viel vorgenommen. . .

  • Nottuln

    Di., 31.05.2011

    Ausrichter hat Pech