Celine Dion



Alles zur Person "Celine Dion"


  • Zeit für Veränderung

    Do., 04.04.2019

    Celine Dion kündigt Welttournee und neues Album an

    Celine Dion kündigt bei einem Live-Event in Los Angeles ihre Welttournee und ihr neues Album an.

    16 Jahre lang ist sie in Las Vegas aufgetreten, nun will Celine Dion wieder auf große Tour gehen. Auch ein neues Album kündigte die Sängerin an.

  • 80er-Jahre-Show

    Sa., 25.08.2018

    TV-Moderator Robin Leach mit 76 Jahren gestorben

    80er-Jahre-Show: TV-Moderator Robin Leach mit 76 Jahren gestorben

    Robin Leach ist tot. Als Gastgeber der beliebten TV-Show «Lifestyles of the Rich and Famous» gab er Einblick in das Leben von Stars.

  • David Kilinçs und Thomas Bartlings Performance „Let’s Talk About Love“

    So., 08.04.2018

    Am Ende zählt nur die Liebe

    Ein gewitzte Hommage an die Kraft der Liebe, gerade in schwierigen Zeiten: die Performance „Let‘s Talk About Love“ von David Kilinç (links) und Thomas Bartling.

    Sollte man das Programm angesichts des entsetzlichen Vorfalls in der Innenstadt absagen? Die Veranstalter der Reihe „Wildwuchs – Freie Szene“ im Pumpenhaus trafen keine leichte, aber eine überzeugende Entscheidung: Der musikalische Abend mit den Bands Didekind und François Dillinger und der Performance „Let’s Talk About Love“ sollte ein Signal der Verbundenheit und des Trosts an alle von der Amok-Fahrt Betroffenen senden.

  • Musik

    Mo., 23.05.2016

    Madonna erinnert bei Billboard-Awards an Prince

    Las Vegas (dpa) - Mit einem emotionalen Auftritt hat Pop-Diva Madonna bei der Verleihung der Billboard-Awards an den vor rund einem Monat gestorbenen Sänger Prince erinnert. Auch die kanadische Sängerin Celine Dion, die bei der Gala am Abend in Las Vegas für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, legte einen emotionalen Auftritt hin, mit dem sie ihrem im Januar gestorben Ehemann René Angélil gedachte. Sängerin Adele wurde mit dem Top-Preis der besten Künstlerin geehrt, konnte sich die Auszeichnung wegen ihrer Welt-Tournee aber nicht persönlich abholen.

  • Benefizkonzert beendet die musikalische Weihnachtszeit

    Mo., 12.01.2015

    In St. Georg schließt sich der Kreis

    Bei „Jesus bleibt meine Freude“ dirigierte Annette Richter-Westermann, bei „Lasst uns das Jahr vollbringen“ dann Ludger Beermann die 120 Mitwirkenden.

    Für die stimmungsvolle Atmosphäre zum Ausklang der musikalischen Weihnachtszeit sorgten noch einmal Hunderte Lichter an den Tannenbäumen im Chorraum der Pfarrkirche.

  • Metal-Kolumne „Max trommelt“

    Do., 03.04.2014

    Metallica erreicht das Podest

    Metallica sind die dritterfolgreichste Band der Welt: Sie haben über 55 Millionen Tonträger verkauft.

    Noch bessere Nachrichten für „Metallica“: Die Metal-Legenden sind weiter auf Erfolgskurs – was ihre Anzahl an verkauften Platten absolut bestätigt. Außerdem hat Dave Lombardo, ehemaliger Musiker von „Slayer“, sich nun endgültig von dieser Band verabschiedet. Und zum 20. Todestag von Kurt Cobain gibt es für ihn eine ganz besondere Ehrung. . .

  • Tenöre4you singen legendäre Songs

    Do., 16.01.2014

    Welthits in der Bürgerscheune

    Legendäre Hits aus Pop und Klassik stehen am 23. Januar auf dem Programm der Bürgerscheune, wo sich zwei Tenöre mit legendären Songs in die Herzen der Zuhörer singen wollen.

  • Pia Krämer besingt im Fernsehen die Titanic

    So., 22.04.2012

    Talent aus Alt-Lotte bei RTL2 gecastet

    Pia Krämer besingt im Fernsehen die Titanic : Talent aus Alt-Lotte bei RTL2 gecastet

    „Ich singe so gern und habe mich schon bei verschiedenen Castings beworben“, sagt die zwölfjährige Pia Krämer aus Alt-Lotte. Die zierliche Gymnasiastin am Osnabrücker Carolinum stellt sich jetzt dem Wettbewerb der RTL2-Casting-Show „My name is…“ in der Kategorie Kinder. Ihr Song ist Celine Dions anspruchsvolles „My Heart will Go On“ aus dem Film „Titanic“. Am 23. April um 21.15 Uhr beginnt die zweite Staffel auf RTL2.

  • Movie Dinner

    Mo., 19.03.2012

    Genuss für Augen, Ohren und Gaumen

    Movie Dinner : Genuss für Augen, Ohren und Gaumen

    Immer wieder kamen sie während der vier Blöcke in passenden Kostümen in den Saal des Hotels und begeisterten das Publikum mit Songs wie „My heart will go on“ von Celine Dion aus dem Film Titanic, „As time goes by“ aus dem Film Casablanca oder Marilyn Monroes Hit „I wanna be loved by you“. Besonderes Highlight war Trudi Mittrup als Whitney Houston, mit dem Song „I will always love you“.

  • Jubiläums-Prunksitzung der KG Stadtwacht

    So., 05.02.2012

    Ganzkörpertraining im Bürgerhaus

    Wenn der Bürgermeister schunkelt und der Pfarrer ein flottes Tänzchen auf der Bühne hinlegt, sagt das wohl alles über die Prunksitzung der KG Stadtwacht aus. Zum zehnjährigen Bestehen der Karnevalsgesellschaft gab es am Samstag eine bärenstarke Feier im proppevollen Bürgerhaus