Chad Wolf



Alles zur Person "Chad Wolf"


  • US-Sport

    Sa., 23.05.2020

    Heimatschutzministerium erlaubt Einreisen von Profisportlern

    Die US-Regierung will bestimmte ausländische Profisportler wieder in die Vereinigten Staaten lassen.

    Washington (dpa) - Die US-Regierung will bestimmte ausländische Profisportler trotz geltender coronabedingter Reisebeschränkungen wieder in die Vereinigten Staaten lassen.

  • Schärfere Regeln für Migranten

    Fr., 20.03.2020

    USA machen Grenze zu Mexiko weitgehend dicht

    Ein Grenzbeamter kontrolliert in Tijuana am Grenzübergang zwischen Mexiko und den USA einen Pass.

    Washington/Mexiko-Stadt (dpa) - Die USA schließen wegen der Ausbreitung des Coronavirus ihre gemeinsame Grenze mit Mexiko weitestgehend für den Personenverkehr. Der Austausch von Waren sei davon nicht betroffen, erklärte Außenminister Mike Pompe. Die neue Regelung gelte ab Mitternacht (05.00 MEZ Samstag).

  • Grenze Guatemala-Mexiko

    Fr., 24.01.2020

    Mexikos Nationalgarde stoppt «Karawane» aus 1000 Migranten

    Eine von der mexikanischen Nationalgarde an der Weiterreise gehinderte Migrantin an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko.

    Erneut ist eine Gruppe Hunderter Migranten aus Mittelamerika an der Grenze von Guatemala und Mexiko gestoppt worden. Ihr Traum von einem Leben in den USA endet - vorerst - mit Tränengas, Steinwürfen und Verzweiflung.