Chance Madrid



Alles zur Person "Chance Madrid"


  • Fußball

    Mo., 21.10.2019

    Völler vor Madrid: Drucksituation, aber realistische Chance

    Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer 04 Leverkusen, steht am Spielfeldrand.

    Madrid (dpa) - Sportchef Rudi Völler sieht Bayer Leverkusen im Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid am Dienstag (18.55 Uhr/DAZN) in der Pflicht, aber nicht chancenlos. «Nach zwei Niederlagen haben wir schon eine gewisse Drucksituation. Wir müssen punkten, und am besten fangen wir in Madrid damit an», sagte Völler am Montag vor dem Abflug in Köln.

  • Pferdesport

    Sa., 02.05.2015

    Global Champions Tour: Deutsche in Madrid ohne Chance

    Meredith Michaels-Beerbaum wurde auf Fibonacci in Madrid nur Zehnte.

    Madrid (dpa) - Beim internationalen Fünf-Sterne-Springturnier in Madrid waren die deutschen Reiter ohne Siegchance.