Charles Aránguiz



Alles zur Person "Charles Aránguiz"


  • Bayer Leverkusen

    Fr., 04.09.2020

    Lars Bender nicht mehr Bayer-Kapitän - Aránguiz Nachfolger

    Lars Bender gab in Leverkusen das Amt des Kapitäns ab.

    Leverkusen (dpa) - Lars Bender ist nicht länger Kapitän von Bayer Leverkusen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, stellte der 31 Jahre alte Profi sein Amt zur Verfügung. Trainer Peter Bosz entsprach diesem Wunsch und benannte den Chilenen Charles Aránguiz (31) als Nachfolger.

  • Fußball

    Fr., 04.09.2020

    Lars Bender nicht mehr Bayer-Kapitän: Aránguiz Nachfolger

    Leverkusens Lars Bender.

    Leverkusen (dpa) - Lars Bender ist nicht länger Kapitän von Bayer Leverkusen. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, stellte der 31 Jahre alte Profi sein Amt zur Verfügung. Trainer Peter Bosz entsprach diesem Wunsch und benannte den Chilenen Charles Aránguiz (31) als Nachfolger.

  • Fußball

    Mo., 10.08.2020

    Europa-League: Leverkusen will gegen Inter ins Halbfinale

    Peter Bosz, der Trainer von Bayer 04 Leverkusen.

    Die Europa-League-Endrunde startet am Montag in NRW mit zwei Viertelfinalspielen. Für Bayer Leverkusen geht es gegen den italienischen Spitzenclub Inter Mailand um den Einzug ins Halbfinale.

  • Chilene bleibt bei Bayer

    Fr., 01.05.2020

    Leverkusen verlängert mit Schlüsselspieler Aránguiz

    Bleibt bei Bayer Leverkusen: Charles Aránguiz.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chilenen Charles Aránguiz verlängert - und das sogar bis 2023.

  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Leverkusen verlängert mit Schlüsselspieler Aránguiz bis 2023

    Leverkusens Charles Aránguiz läuft mit dem Ball über das Spielfeld.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chilenen Charles Aránguiz verlängert - und das sogar bis 2023. Die Verhandlungen mit dem Mittelfeld-Strategen, der nach fünf Jahren in Deutschland mit einer Rückkehr in die Heimat geliebäugelt hatte, hatten sich lange hingezogen. Nun band Bayer den Schlüsselspieler von Trainer Peter Bosz weiter langfristig, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte.

  • 30 Minuten Stille nach Notfall

    Mi., 04.03.2020

    Leverkusen nach Rückstand im Pokal-Halbfinale

    Leverkusens Spieler feiern das Tor von Charles Aranguiz (l) zum 2:1 gegen Union Berlin.

    Bayer Leverkusen steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Doch das Spiel rückt zunächst in den Hintergrund. Ein medizinischer Notfall auf der Tribüne nimmt Fans und Spieler sichtlich mit.

  • Muskelfaserriss

    Di., 07.01.2020

    Leverkusen vorerst ohne Mittelfeldspieler Aránguiz

    Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde auf Charles Aránguiz verzichten.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss nach eigenen Angaben «in den kommenden Wochen» auf Mittelfeldspieler Charles Aránguiz verzichten.

  • Fußball

    Di., 07.01.2020

    Muskelfaserriss: Leverkusen vorerst ohne Aránguiz

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss nach eigenen Angaben «in den kommenden Wochen» auf Mittelfeldspieler Charles Aránguiz verzichten. Der 30 Jahre alte Chilene, der am Montag nach nur einem Tag aus dem Trainingslager des Tabellensechsten in La Manga abgereist war, erlitt einen Muskelfaserrisses in der rechten Wade. Das ergab eine MRT-Untersuchung. Aránguiz «wird die notwendigen Rehabilitationsmaßnahmen» in Leverkusen durchführen, teilte der Verein am Dienstagabend mit.

  • Fußball

    Mo., 06.01.2020

    Leverkusener Profi Aránguiz muss Trainingslager verlassen

    Leverkusens Charles Aranguiz trainiert.

    La Manga (dpa) - Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Charles Aránguiz verzichten. Wie der Tabellensechste am Montag mitteilte, ist der Mittelfeldspieler nach nur einem Tag im Trainingslager von La Manga wieder abgereist. Der 30 Jahre alte Chilene klagt über Wadenprobleme und soll sich deshalb in Deutschland weiteren Untersuchungen unterziehen. Er war erst am Sonntag in Spanien zur Mannschaft gestoßen, weil er wie seine Teamkollegen Leon Bailey, Lucas Alario und Wendell aufgrund langer Anreise aus der Winterpause einen Tag länger frei bekommen hatte.

  • Transfermarkt

    Do., 27.06.2019

    Leverkusens Aranguiz liebäugelt mit Wechsel nach England

    Der Leverkusener Charles Aránguiz ist derzeit mit Chile bei der Copa America in Brasilien im Einsatz.

    Berlin (dpa) - Der chilenische Fußball-Nationalspieler Charles Aránguiz liebäugelt mit einem Transfer in die Premier League zu Westham United.