Charles Spencer



Alles zur Person "Charles Spencer"


  • Geländekutsche für den Adel

    Di., 25.02.2020

    Der Range Rover wird 50 Jahre alt

    Lieber nicht zu schnell: In engeren Kurven erinnert der erste Range Rover an ein wankendes Schiff auf hoher See.

    Der Land Rover war fürs einfache Volk. Doch weil in England auch den Adel die Landlust umtrieb, haben die Briten dem Arbeitstier vor einem halben Jahrhundert einen feinen Bruder zur Seite gestellt.

  • Gesellschaft

    Sa., 19.05.2018

    Promi-Gäste von Harry und Meghan kommen in Windsor an

    Windsor (dpa) - Die ersten prominenten Gäste sind zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan auf Schloss Windsor eingetroffen. Zu sehen waren auf Bildern aus dem Schlosshof und der St.-Georgs-Kapelle unter anderem Golden-Globe-Preisträger Idris Elba, die US-Star-Moderatorin Oprah Winfrey und Sänger James Blunt. Auch Charles Spencer, der Bruder von Harrys verstorbener Mutter Diana, traf am Schloss ein. Rund 600 Gäste dürfen ab 13 Uhr deutscher Zeit die Trauung in der Kirche verfolgen. In der Kleinstadt Windsor rund 40 Kilometer westlich von London wurden mehr als 100 000 Schaulustige erwartet.

  • Andenken

    Di., 08.08.2017

    Bruder sieht Prinzessin Diana in Söhnen weiterleben

    Charles Spencer lobt seine Neffen, die Prinzen William und Harry.

    Nach dem Tod Dianas machte sich ihr Bruder Vorwürfe. Das Vermächtnis seiner Schwester sieht Charles Spencer aber in seinen Neffen weiterleben.

  • Jahrestag

    So., 30.07.2017

    Ärger um neue Doku über Prinzessin Diana

    Prinzessin Diana 1997 bei ihrem Besuch des Northwick Park Krankenhauses in London.

    Vor fast zwanzig Jahren starb Lady Diana bei eine Autounfall. Eine TV-Doku über die Prinzessin sorgt für Wirbel.

  • Die Blumen des Soprans

    So., 18.11.2012

    Chen Reiss besingt im Bagno „Die Nachtigall und die Rose“

    Die Blumen des Soprans : Chen Reiss besingt im Bagno „Die Nachtigall und die Rose“

    „Die Nachtigall und die Rose“ – aus beidem ist das sinnliche Lieder-Bouquet gemacht. Die Rose, so der Programmtext, sei seit der Antike ein Sinnbild der Liebe wie auch der Frau. Die Nachtigall füge der Liebe symbolisch Trauer wie auch Trost hinzu. Chen Reiss verkörperte an diesem Abend hinreißend beides. Mit Emphase, Können und Ausstrahlung begeisterte die Sopranistin aus Israel das Publikum im Bagno, das ihrem Gesang mit atemloser Aufmerksamkeit lauschte.

  • Von der Met über die Scala ins Bagno: Chen Reiss und Charles Spencer konzertieren

    Fr., 09.11.2012

    Die Nachtigall und die Rose

    Sie ist auf den großen Bühnen der Welt zu Hause, hat die Filmmusik zu „Das Parfum“ gesungen und macht auch optisch eine Menge her: Chen Reiss, israelischer Superstar, der man nachsagt, sie singe wie eine Nachtigall und sei schön wie eine Rose. wer mag, kann diese Behauptungen jetzt im Bagno nachprüfen.

  • Vermischtes

    Di., 20.12.2011

    Promi-Hochzeiten und Trennungen 2011

    Glanzvolle Hochzeiten in London und Monaco, Scheidung bei Arnie, Trennung bei Demi Moore und Ashton Kutcher sowie Stefan Mross und Stefanie Hertel: 2011 war ein Jahr mit viel Klatsch und Tratsch.