Charlotte Wiegert



Alles zur Person "Charlotte Wiegert"


  • RFV „Gustav Rau“ Westbevern

    Di., 27.11.2018

    Kathrin Kolkmann übernimmt

    Kathrin Kolkmann (2.v.r.) ist neue Vorsitzende des Jugendvorstandes des RFV „Gustav Rau“ Westbevern. Zahlreiche Aktivitäten für die Nachwuchsaktiven stehen an. Gemeinschaft stärken, Kontakte pflegen und die Unterstützung des Hauptvorstandes sind die Ziele.

    Neue Vorsitzende des Jugendvorstandes des RFV „Gustav Rau“ Westbevern ist Kathrin Kolkmann.

  • Reiten: Finale des Dressurpokals

    Mo., 13.08.2018

    Notorisch überlegen: Westbevern verteidigt Titel

    Laura Dienhart mit Coco und Charlotte Wiegert mit Simba (RFV Gustav Rau Westbevern) bei der Kür der Paare. Die Teams aus RV Albersloh und Sendenhorst landeten in der Gesamtwertung auf den Rängen sieben und neun.

    Der Sparkassen-Dressurpokal geht wieder an den RFV Gustav Rau Westbevern. Dem Vorjahressieger reichte beim Finale im Rahmen des Turniers beim RFV Ostenfelde-Beelen ein fünfter Rang im Tagesergebnis, um seine Spitzenposition zu behaupten. Den letzten Tagessieg sicherte sich der RV Oelde, die Mannschaften des RFV Ostbevern, RV Vornholz und RFV Milte-Sassenberg folgten auf den nächsten Plätzen.

  • K+K-Cup: Bauernolympiade

    Sa., 14.01.2017

    Westbevern, wer sonst?

    Der Titelverteidiger steht wieder ganz oben: Der RV Gustav Rau Westbevern gewinnt zum 35. Mal den Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster vor dem RV Nienberge-Schonebeck, der vor dem abschließenden Springen noch in Führung gelegen hatte.

    Der RV Gustav Rau Westbevern hat es wieder getan. Im Stile eines Champions hat die Equipe von Tanja Alfers aus der Rolle des Jägers zum 35. Mal den Wettbewerb um die Wanderstandarte der Stadt Münster gewonnen und eine Wachablösung auf den letzten Drücker verhindert.

  • Reiten: Jugendvorstand des RFV Gustav Rau Westbevern offen für neue Aktivitäten

    Do., 17.11.2016

    Kinobesuch und Erste-Hilfe-Kurs

    Mitglieder des Jugendvorstandes des RFV Gustav Rau Westbevern trafen sich auf der Nachwuchs-Generalversammlung mit den jungen Pferdesportlern des Vereins.

    Die Jugendlichen des RFV Gustav Rau Westbevern wählten auf der Generalversammlung den Jugendvorstand.

  • Gustav Rau belegt Platz eins

    Mi., 27.05.2015

    Starkes Quartett

    Die Reiter und Reiterinnen des RFV Gustav Rau Ems Westbevern bleiben auch im Jahr 2015 in der Erfolgsspur und siegten im Mannschaftswettbewerb in Vornholz.

    Die Reiter des RFV Gustav Rau Westbevern machen so weiter, wie sie im vergangenen Jahr aufgehört haben: Beim Pfingstturnier des RV Vornholz gewannen sie die erste Wertungsprüfung des Sparkassen-Dressurpokals. Westbevern hatte die Gesamtwertung im vergangenen Jahr gewonnen.

  • Finale im Springpokal

    Mo., 06.08.2012

    Albersloh triumphiert

    Finale im Springpokal : Albersloh triumphiert

    Der RFV Albersloh ging Sonntag bei der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf dessen Reitanlage in der Bauerschaft „Hoest“ aus der Springpokal-Prüfungsserie der Genossenschaftsbanken im Kreis Warendorf als Sieger hervor. Er führt die Gesamtwertung mit 142 Punkten an.

  • Warendorf

    Mi., 14.09.2011

    Alexandra Lüth glänzt

  • Warendorf

    Mo., 18.07.2011

    Perfektes Management

  • Telgte

    Di., 25.01.2011

    Mit zwei Teams zum Championat

  • Warendorf

    Di., 25.01.2011

    Gute Platzierung ist Pflicht