Chris Brown



Alles zur Person "Chris Brown"


  • Musik für eine Million

    Fr., 18.10.2019

    Singender Pendler ist Instagram-Star

    Uwe Baltner zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

    Rund 25 Kilometer legt Uwe Baltner jeden Morgen auf dem Weg ins Büro zurück. Zwischendurch fährt er rechts ran - und singt. Mit den Songs, die er Tag für Tag mit der Handykamera aufnimmt, sorgt er im Internet für Furore. Weltweit.

  • Nach Absage von Nicki Minaj

    Do., 18.07.2019

    Janet Jackson und 50 Cent treten in Saudi-Arabien auf

    Curtis James Jackson III, besser bekannt als 50 Cent, wird in Saudi Arabien auftreten.

    Der Vorwurf lautet «Geld über Moral»: Nicki Minaj hatte nach öffentlichen Protesten ihren Auftritt in Saudi Arabien abgesagt. Für sie wurde nun schnell prominenter Ersatz gefunden.

  • Umstritten

    Fr., 25.01.2019

    Justin Bieber hält zu seinem Freund Chris Brown

    Justin Bieber bei der 58. Grammy-Verleihung.

    Chris Brown ist in Paris verfhaftet worden. Aber für seinen Buddy Justin Bieber ist der Musiker immer noch «Greatest Of All Time».

  • Erklärung des Anwalts

    Mi., 23.01.2019

    Chris Brown kann nach Festnahme Frankreich verlassen

    Erklärung des Anwalts: Chris Brown kann nach Festnahme Frankreich verlassen

    Chris Brown ist in Paris wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden. Jetzt ist der US-Sänger wieder auf freiem Fuß und hat sich auf Instagram zu dem Vorfall geäußert.

  • Leute

    Di., 22.01.2019

    Vergewaltigungsvorwurf: Sänger Chris Brown festgenommen

    Paris (dpa) - Der US-Sänger Chris Brown ist in Paris unter dem Verdacht der Vergewaltigung festgenommen worden. Das bestätigten Justizkreise der dpa. Ihm werden außerdem Drogendelikte zur Last gelegt. Wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Ermittler berichtete, wurde der 29-Jährige wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Demnach beschuldigt eine 25-Jährige den Sänger, einen Freund und einen Leibwächter, sie vor einer Woche in einem Luxushotel sexuell missbraucht zu haben. Brown war bereits 2009 verurteilt worden, weil er seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, angegriffen hatte.

  • Leute

    Di., 22.01.2019

    Vergewaltigungsvorwurf: Sänger Chris Brown in Gewahrsam

    Paris (dpa) - Der US-Sänger Chris Brown ist in Paris unter dem Verdacht der Vergewaltigung festgenommen worden. Am Mittag war der 29-Jährige noch in Gewahrsam, wie Justizkreise der dpa bestätigten. Brown werden außerdem Drogendelikte zur Last gelegt. Nach Angaben der französischen Nachrichtenagentur AFP beschuldigt aktuell eine 25-Jährige den Sänger, einen seiner Freunde und einen Leibwächter, sie in der Nacht vom 15. auf den 16. Januar in einem Luxushotel sexuell missbraucht zu haben. Sie habe vorher einen Teil des Abends mit dem Sänger und anderen Frauen in einem Club verbracht.

  • US-Sänger

    Di., 22.01.2019

    Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen

    Chris Brown 2018 auf der Modenschau in Mailand.

    Chris Brown hatte bereits mehrfach Ärger mit der Justiz.

  • Gerichtstermin

    Fr., 28.12.2018

    Chris Brown hat Ärger wegen eines Kapuzineräffchens

    Chris Brown droht Gefängnis.

    Ein Kapuzineräffchen ist kein Haustier, finden die US-Behörden. Ärger hat deswegen Sänger Chris Brown. Er muss demnächst vor Gericht erscheinen.

  • Der Fußball-Fragebogen

    Sa., 17.11.2018

    Lars Zymner (Concordia Albachten) plaudert aus dem Nähkästchen...

    Der Fußball-Fragebogen: Lars Zymner (Concordia Albachten) plaudert aus dem Nähkästchen...

    Respekt! 16 Monate kannte Lars Zymner nur seinen Job. Dann klingelte er im Sommer mal bei Jens Truckenbrod, Trainer des A-Ligisten Concordia Albachten, durch. „Braucht ihr ’nen Stürmer?“ Eigentlich war der Club nicht auf der Suche. Und doch durfte der 27-Jährige vorspielen. Das tat er ganz ordentlich. Inzwischen führt Zymner mit 22 Treffern die Torschützenliste der A2 an. Der Junge hat einen Lauf...

  • Bad-Boy

    Sa., 07.07.2018

    US-Sänger Chris Brown in Florida festgenommen

    Bad-Boy: US-Sänger Chris Brown in Florida festgenommen

    Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida ist er festgenommen worden - wegen Körperverletzung.